Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 4 Wochen • Strand
Das erste mal, aber sicher nicht das letze Mal
6,0 / 6

Allgemein

Ich war das allererste Mal in der Türkei und ich muß sagen es war sicher nicht das letzte Mal. Das Hotel ist für die Türkei eher ein kleines aber sehr familiäres Hotel. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Jetzt um diese Jahreszeit war der Altersdurchschnitt bei 55-70. Es waren fast nur deutsche Urlauber im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und nett eingerichtet. Jedes Zimmer hatte einen Wasserkoffer und die Minibar wurde täglich gratis aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber und die Dusche sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein Hauptrestaurant und drei A la Carte Restaurants, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Das Essen war immer sehr gut und sehr abwechslungsreich. Es war immer für jeden was dabei. Es gab auch einmal die Woche einen türkischen, italienischen oder chinesischen Abend. Sauberkeit und Hygiene wird hier sehr groß geschrieben. Das komplette Personal ist super nett und toll ausgebieldet. besonders zu erwähnen sind hier der Kellner Hasan und die nette Kellerin Saadet. Hier denke ich gilt das Lob dem EB-Manager Hulusi Ö. dem es sehr am Herzen liegt das die Gäste zufrieden sind. Man merkt das das Personal gerne unter seiner Leitung arbeitet. Alles geht hier Hand in Hand ohne Stress und Hektik. Es ist ein sehr freundschaftliches miteinander zwischen Personal und EB-Manager Hulusi, macht weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • das komplette Personal ist sehr freundlich und sie können auch alle gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut die Reinigungskräfte sind alle sehr freundlich. Einen Arzt gibt es auch im Hotel, den brauchten wir aber zum Glück nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt nicht unmittelbar am Strand man ist aber in gut 5 Minuten zu Fuß da, oder man nutzt den Hoteleigenen Bus der alle paar Minuten zum Strand fährt. Gegenüber des Hotels liegt eine sehr schöne und auch günstige Einkaufspassage. Man kann da gut einkaufen. Die Geschäfte im Hotel sind auch sehr zu empfehlen und auch günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier war auch für jeden etwas dabei. Der Strand und die Poolanlage waren immer sehr sauber. Liegestühle waren auch immer ausreichend vorhanden. An der Strandbar gab es auch jeden Mittag ein paar Gerichte zur Auswahl, so daß man nicht hoch zum Hotel mußte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:19-25
    Bewertungen:9