Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armani Dj Bonn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Crown Palast war auf keinen Fall seinen Preis
3,0 / 6

Allgemein

Das Crown Palast war auf keinen Fall seinen Preis wert. Kein Familienfreundliches Hotel. Pool-Rutschen sind nur von 10-12 und 14-16 Uhr in Betrieb. Kommentarlose Abfertigung beim einchecken. Die Info über Essenszeiten sowie Handhabe der Badetücher gab es überhaupt nicht. Das Zimmer wurde über die ganze Besuchszeit überhaupt nicht geputzt .Nur das Bad und Betten wurden gemacht .Zur Kontrolle wurde ein 2.Eurostück unter dem Sessel platziert was am ende immer noch da lag. Zimmer sind sehr stark Abgewohnt. Schimmel im Bad und defekte Dusche - Toilette Defekt-Wasser lief ständig nach: Ablüftung defekt, Klimaanlage ohne funktion. Reklamationen wurden einfach ignoriert. Das Essen ist der absolute Witz, zum größten Teil alles kalt und ungenießbar. Jeden tag immer das Selbe Essen. Besteck und Teller sowie Tischdecken waren immer verschmutzt. Kellner waren zum größten teil alle unmotiviert…Bedient wurde man nur wenn das Trinkgeld stimmte. Positiv war wirklich nur die Lobby; da hat alles Top geklappt: Katzen in der Kompletten Anlage und in den Speiseräumen was sich absolut nicht gehört. In der Anlage und am Strand bekam man selten eine Liege da morgens schon alle von den Gästen reserviert wurden. Das Essen am Strand war immer ungenießbar und Kalt. Die Animation fordert von den Gästen eine Positive Bewertung was Sie bei mir auch versucht haben….Ohne erfolg.. Im Ganzen ist dieses Hotel von unserer Seite nicht weiter zu empfehlen. Und es hat auf keinen Fall 5-Sterne verdient.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war unmöglich,fahre ging erstmals seinen Einkäufen nach und im Anschluß machte er eine 20 min. Pause in einem Einkaufszentrum....Gäste sollten wohl zum Einkauf aufgefordert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armani Dj Bonn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ArmaniDj Bonn, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com