Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Side Crown Palace Wir waren schon mehrfach in Side-Everenski. Diesmal ist es das Side Crown Palace geworden. Ich bin alleine mit meiner 11 jährigen Tochter verreist, ansonsten verreisen wir immer als Familie. Es ist ein schönes Hotel (mehr ein Komplex aus 3 Hotels) mit doch relativ kleinen Außenbereichen. Wer das RDragen kennt, das Crown Palace liegt dahinter, mit Blick auf das HGarden. Wir sind keine pingeligen Urlauber und schnell zufrieden zu stellen, doch leider gab es neben vielen schönen Dingen auch negative Dinge....... Lest selber, bewertet selber. Ich versuche neutral zu beschreiben :-) Lobby: Eine schöne Lobby, groß, gut klimatisiert (im Juli), immer Sitzplätze frei... aber der Empfang... Leider ist mir etwas derart unfreundliches noch nicht unter gekommen.Wir checkten mit noch 2 anderen Paaren ein. Die Dame zog ihr Programm durch, händigte die Zimmerkarten aus, sagte erstmal essen gehen, auch auf Nachfragen, und dann aufs Zimmer. Sie gab noch einen kopierten Zettel mit "Essenszeiten" und ein paar Informationen. Sie sprach mit allen zusammen........Ab da gab es ungefragt leider keinerlei Infos mehr, auch nicht auf dem Zimmer als Flyer etc.... Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer, nicht ein ECONOMY Zimmer, gebucht. Bekommen haben wir das Zimmer 1501.... merkt euch die Zahl. Im Hauptgebäude der Lobby, rauf in den 4. Stock,ab in die hinterste Ecke, eine Feuertür aufmachen, in das Treppenhaus als Fluchtweg, dort eine "Stiege" mit rotem Teppich , aber wirklich Stiege, rauf und dort war das Zimmer. Eigentlich sehr schön,absolut ruhig..... doch für mich als Alleinreisende Mutter sehr unpraktisch. Dazu kam noch, das dieses Zimmer, im Gegensatz zu allen anderen Zimmer, KEIN Mückenschutz und auch KEINEN Lichtschutz vor der Balkontür hatte. Und es lag unter dem Dach. Also ging lüften nur mit der Klimaanlage,die sehr gut und auch sehr stark war. Regeln ließ sich diese für das Zimmer, allerdings ging der Luftstrom immer über das Bett..... Wir entschieden uns Nachts für Autan, welches wir auch brauchten! Nochmal Lobby: Da ich persönlich nicht so zufrieden mit dem Zimmer war (es war schön eingerichtet, keine Frage), bat ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Gerne kleiner, bitte zentraler, damit ich meine Tochter auch mal alleine lassen kann und BITTE mit Mückenschutz und Lichtschutz, da ich nicht um 5 Uhr morgens geweckt werden wollte. WIEDER diese Unfreudlichkeit. Es sei kein anderes Zimmer da und das Zimmer sei doch toll..... Wir haben uns dann einfach für Urlaub entschieden, da die Reiseleitung erst ein paar Tage später kam. Dazu muss ich sagen, dass definitiv Zimmer frei waren.... Aber egal. Ähnliche Freundlichkeit ist mir entgegengeschlagen, als ich nach einer zweiten Zimmerkarte fragte und mal ein Problem mit dem Safe hatte... Also das geht so garnicht. Pool: Der Pool im Palace war groß genug, es mangelte leider an Plätzen für Liegen. Und: Immer dieses Reservieren. Ansonsten war er sauber, die Rutschen gut, wer will kann ins Schwesternhotel rüber, noch ein Pool mit mehr Rutschen..... oder eben an den Relax Pool...... Wenn er eine Liege bekommt. Ansonsten heisst es früh aufstehen. Oder eben zum Strand!!!! Länger als 17:30 Uhr konnte man teilweise nicht liegen, da dann die Liegen weggeräumt wurden, um Tische für das Buffet aufzubauen. Strand: Schöner Strand, breit, hier mal viele viele Liegen... nettes Personal. Rundum schön :-) Und vor allem: der Shuttle Service. Keine paar Minuten warten, da kommt auch der Bus und fährt zum Strand und zurück. Das war echt top! :-) Essen: Es war immer was echt tolles dabei. Für jeden. Fisch Fleisch etc. Immer Obst, einfach alles. Super! Service: Das war Kellnerabhängig. Es gab alles... von sofort bedient werden.... Tisch abgeräumt, neu eingedeckt etc. bis hin zu absoluter Ignoranz, der Kellner quasselte irgendwo, ging mit einem Teller fort.... kam wieder und ging wo anders hin. Also haben wir immer versucht, uns dorthin zu setzten, wo wir einen Kellner erkannten, oder wo wir angesprochen wurden, wieviele Personen essen möchten. Dann ging es. Leider ging es vielen Gästen so. Fazit: Wir würden das Hotel zu einem guten Preis (der ist ja individuell :-)) immer wieder buchen. Da wir aus vergangenen Reisen nur gutes von dem Hotel gehört haben, waren wir jetzt in einigen Bereichen leider etwas enttäuscht. Diese Punkte machen für uns aber nicht einen gelungen Urlaub aus. Allerdings würde ich niemals mehr das Zimmer 1501 akzeptieren.... Mücken und Licht waren eins zuviel :-) Und die Sauberkeit im Essensaal speziell an den Tischen sollte echt verbessert werden! Dann würde es viel viel runder sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


