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Hanni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Chaotische Zustände beim Essen und am Strand
3,0 / 6

Allgemein

Chaos pur am Strand und beim Abendessen. Erwachsene Menschen zankten sich wie kleine Kinder. Wie das Hotel an so viele gute Bewertungen gekommen ist, scheint für mich nicht nachvollziehbar. Es ist auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel! Ich mache seit 30 Jahren Urlaub in der Türkei, so etwas habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumiges und sauberes Zimmer. Nr. 3313 ist jedoch nicht zu empfehlen. Hier ist extrem laute Musik der Animation von morgens 10 Uhr bis gegen 23.30 Uhr. Eigentlich sollte die Musik nur bis 23 Uhr dröhnen, erst nach einem abendlichen Anruf an der Rezeption wurde diese dann endglich einmal abgestellt. Anschließend fängt dann das große Aufräumen auf der Fläche an: Stühle und Tische lautstark weg geräumt. An Schlafen ist vor Mitternacht in diesem Zimmer nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war wirklich gut, das Chaos am Buffet brauchte kein Mensch. Zunächst gab es viel zu wenig Außensitzplätze. Hier saßen beim Abendessen schon ab 18 Uhr Gäste und man hatte gar keine Chance, hier Platz zu finden. Wenn man nicht pünktlich um 18.30 Uhr zum Essen kam, wurde man regelrecht umgerannt von den Menschenmassen. Ein normales Aussuchen am Buffet - unmöglich. Die Tischwäsche war oftmals nicht sauber und die Tische wurden bei Gästewechsel nicht richtig gesäubert. Die Krümel und Flecken vom Vorgänger blieben erhalten. So etwas kenne ich von 5-Sterne-Hotels nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war schon nicht prickelnd. Ich bin mit Fieber am frühen Morgen angekommen und habe lediglich gefragt, ob es möglich sei, aufgrund des Fiebers möglichst zeitnah ein Zimmer beziehen zu können. Der Herr an der Rezeption meinte, er würde jetzt erst einmal frühstücken gehen, das solle ich auch machen und gegen Mittag wieder kommen. Es wäre wohl mein Problem, dass ich so früh angekommen sei, ich hätte mir ja auch andere Flugzeiten aussuchen können. Den Ton und die Aussage empfand ich als unmöglich. Das Zimmer war extrem laut. Ein anderes Zimmer konnte man mir lt. Rezeption nicht anbieten, man sei ausgebucht. Normalerweise wäre ich zur Reiseleitung gegangen. Da ich jedoch 3 Tage mit Fieber im Bett lag und nur zu den Mahlzeiten aufgestanden bin, war mir jeder Gang zuviel. Ferner hatte ich aufgrund der Grippe gar keine Stimme mehr. Nach dem Fieber habe ich für die restlichen 3 Tage auch nicht mehr bei der Reiseleitung nachgefragt, da wäre der Aufwand zu groß gewesen und ich wollte endlich wenigstens noch ein wenig Zeit Urlaub genießen. Die Gästebetreuerin hörte sich zwar die Beschwerden an, es änderte sich leider nichts - wie auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gut. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Shuttlebus zum Strand funktioniert sehr gut. Hier gab es nichts zu meckern. Die eher schlechte Bewertung kommt durch den Stress am Strand. Am Strand das totale Chaos: Hier gibt es für die Anzahl der Gäste (über 1100) viel zu wenig Liegen. Nahezu täglich kam es zu großen Sreitereien um die Liegen. Hier beschimpften und bedrohten sich die Gäste derart, dass man meinte, in einem asozialen Bereich einer Großstadt zu sein. Abhilfe wurde leider während meines Aufenthaltes nicht geschaffen. So etwas habe ich in 30 Jahren Türkeiurlaub noch nie erlebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht besser oder schlechter als in den anderen Hotels der Umgebung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanni
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanni, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com