Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Bleibt lieber zuhause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unglaublich dreckiges unhygienisches Hotel, keine Vorsichtsmaßnahmen bezüglich COVId19, niemand trägt einen Mundschutz, Gläser fleckig und nicht ordentlich gereinigt, saßen 2 Stunden vor Check in gegenüber der Bar, der Kellner hat nicht einmal seine Hände gewaschen. Die Anlage ist runter gekommen und nicht schön anzusehen, alles was man sagen kann, eine Enttäuschung. Zudem nicht hilfsbereites Personal Lieber etwas anständiges buchen oder zuhause bleiben, aber das geht nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr amro Eladly, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Side Crown Palace Management gr@sidecrown.com