Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3 Wochen • Strand
Bereits das dritte Mal hier
5,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind geräumig und auch nett eingerichtet. Es wird immer alles gründlich gereinigt. Allerdings oft erst am Nachmittag, das ist nicht so schön. Ich denke die haben einfach zu wenig Personal. Die meisten der Hotelgäste kamen aus Deutschland und einige aus Frakreich. Der Altersdurchschitt war gemischt. Anfang März eher über 50 und zum Ende wegen den Osterferien mehr Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Hier war alle okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und drei a la Cart Restaurats, dieese habe ich allerdings nicht getestet, weil das Essen wie immer sehr gut war. Das Essen war sehr gut und sehr vielfähltig. Es war immer alles sehr sauber, man war stehts bemüht das der Gast zufrieden war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkte das es dort ein miteinander ist und das dank des EB Managers Hulusi Öguz. Da merkt man das dort ein posities Arbeitsklima herrscht. Macht weiter so,ihr seid super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freudlich und bemüht, außer an der Rezeption, da wirken manche von ihnen eher lustlos. Aber auch nicht alle. Beschwerden hatte ich zum Glück keine. Und den Arzt brauchte ich zum Glück auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, oder man nutzt den Hoteleigenen Bus der alle paar Minuten fährt. Gegenüber des Hotels ist eine sehr schöne EInkaufsmeile. Da kann man auch als Frau alleine shoppen gehen. Direkt vor dem Hotel fährt der Dolmusch ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation läßt noch zu wünschen übrig, da wechselt ständig das Personal. Strand und Pool sind okay.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:29