Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen vor allem zu dem Preis vollkommen in Ordnung. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich in Türkei vor allem was die Vielfalt des Essens am Buffet und den Geschmack angeht deutlich besseres gewohnt war. Die Kellner im Restaurant gingen einem spätestens am dritten Tag mit wirklich unlustigen Späßen auf die Nerven. Was auf die Kellner zutrifft, das trifft auch auf die Animateure zu, nervend, teilweise wurde man beim Essen im Speisesaal angesprochen (15Uhr Dart oder heute Abend Karaoko 20Uhr). Also wer darüber hinwegsehen kann und einfach bei schönem Wetter zu kleinen Preisen ausspannen und Sonne tanken will, der kann ruhig ein Zimmer in diesem Hotel buchen und die Zimmer sind wirklich sehr schön und komfortabel eingerichtet. Letzter Kritikpunkt: SPA-Bereich! Sauna, Dampfbad usw. alles inklusive, aber will man sich eine Massage oder Hamam gönnen muss man den ein oder anderen Schein hinlegen, also dabei stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tim, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Mit äußerstem Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Das Wohl unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter sind taeglich um dieses bemüht. Schade das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch einmal wieder besuchen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Side Crown Palace Hotel Management


