Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Auf keinem Fall fünf Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Die Bilder sind beeindruckend-Realität enttäuschend. Macht den Eindruck einer Massenabvertiegung-sehr groß u sehr viel los, Kellner kommen kaum nach. Rezeption sehr kurz angebunden. Jeh nach Zimmerlage, wird man jeden Morgen (5Uhr) vom Muizin geweckt, um 6 Uhr von der Müllabfuhr u von den LKW die den Nachschub in die Hotels bringen. Auch die Putzfrauen unterhalten sich laut zurufend über den Flur- nichts für gemütliches ausschlafen oder für Leute die gern auch im Zimmer ihr Mittagsschläfchen halten... Schnelles WLAN gegen Aufpreis, leider auch nicht zuverlässig. Trisor muss gemietet werden. Wer nachts/ Vormittag anreist muss bis 14 Uhr warten bis er sein Zimmer. Wir waren die ganze Nacht unterwegs u endlich um 11 Uhr im Hotel angekommen und mussten bis 14 Uhr warten bis wir ins Zimmer durften (selbst als Schwangere 23ssw keine Ausnahme noch Verständnis). Nein wir würden dies Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nelly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Unser Hotel arbeitet nach den internationalen check-in Zeiten um 14 Uhr und check-out Zeiten um 12 Uhr. Leider war das Zimmer aus Ihrer gebuchten Kategorie um 11 Uhr bei Ihrer Ankunft in unser Haus noch belegt. Der Gast hatte um 12 Uhr ausgecheckt und nach der Endreinigung konnten Sie Ihr Zimmer 14 Uhr beziehen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung