Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel und können die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!!! Sowohl wir Erwachsenen als auch die beiden Kinder (10 Jahre) hatten Spaß und Erhloung!
Natürlich sind die Zimmer und die gesamte Hotelanlage nicht mehr in einem neuwertigen Zustand, aber das ist meine Wohnung nach 6 Jahren auch nicht. Die prinzipielle Sauberkeit ist wichtig - das heißt, dass in dem Zimmer ordentlich geputzt wird (und das ist definitiv der Fall) und dass auf den Gängen kein Müll rumliegt. Dass an den Wänden einige wenige Flecken sind, stört mich nicht - denn ich bin nur zum Schlafen dort.
Wer sich hier über mangelnde Auswahl beschwert, der darf mich gerne mal zu sich nach Hause zum Essen einladen!!! Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit zu behaupten, dass die Auswahl zu gering ist!!! Es gibt zu allen 3 Hauptessenszeiten Alles, was man sich wünschen kann: Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Beilagen, Kuchen... Wer hier nicht satt wird, tut mir echt leid...
Ich finde das gesamte Servicepersonal noch genauso freundlich wie in den letzten Jahren. Wenn man manche Gäste (und damit meine ich ALLE Nationalitäten) so beobachtet und sieht, wie unfreundlich sie gegenüber dem Personal sind, ist es meines Erachtens nach verständlich, dass die Kellner nicht immer ein Dauergrinsen auf den Lippen haben. Wenn man seinem Gegenüber freundlich gesinnt ist, bekommt man diese Nettigkeit auch zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Animation hat nachgelassen. Es gibt zwar nach wie vor Sportangebote wie Volleyball, Wasserball etc., aber die abendliche Unterhaltung ist wenig abwechslungsreich. Die Pools und die Liegen sind immer sauber und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


