Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Side Crown hat 3 Hotels, wir waren im Palace, wir waren schon das 5. * in diesem Hotel.es ist kein direktes Strandhotel aber der Bus fahrt regelmäßig zum Strand und zum gehen ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind groß genug mit Laminatboden. Es gibt all Inklusiv bis 24.00 Uhr. Der Großteil der Gäste sind Deutsche. wir waren vom 18.03.2014-15.04.2014 in diesem Hotel, das Wetter war immer sehr schön bis auf 1 Tag da hat es geregnet, die Handyerreichbarkeit war sehr gut, wir telefonieren oft nach Hause aber immer mit Telefonkarten.
die Minibar wird täglich mit Softgetränken und Wasser aufgefüllt
es gibt ein Hauptrestaurant, 4 ala cart (Mexikanisch war im März noch nicht offen, aber türkisch, Fisch und ital.) pro Woche darf das 1* reserviert werden, es waren alle super die Speisen waren in allen Restaurants sehr lecker und professionell angerichtet.
Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung war auch ok., den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, wir hatten keine.
Es gibt in der Umgebung sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen zum Hotel ist es mit dem Bus ca. 1 Stunde. Vor dem Hotel sind direkte Bus Verbindungen nach Side, Manafgat u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Strand und der Pool war sauber und gut gepflegt, es gab immer genügend Sonnenschirme und Liegen am Pool + Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Traudi & Hugo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 29 |


