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Kimberly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Stadt
Alles Lügen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstmal zum positiven: der Strand ist nah, das Hotel ist schön eingerichtet aber das wars auch schon. Das Hotel Personal ist unverschämt ! Interessiert sich kaum für einen am Mittag und Abendessen muss man erst auf die Kellner zu gehen das sie einem was zu trinken anbieten! Das Essen okay aber irgendwie jeden Tag das selbe als würden sie die Reste vom Vortag einfach aufwärmen nach 11 Tagen jeden Tag des selbe Essen war ich lieber hungrig, in jedem Essen dieses ekelhafte gewürzt keine Ahnung was des war. Der Oberhammer mir wurde Geld aus dem Zimmer geklaut, darauf hin wolle ich mit der Touristenmangerin reden, die mir frech ins Gesicht sagte sie haben keine Beweise und wir hatten schon einige deutsche die solch Vorwürfe vorgetäuscht hatten! Und das sie nichts für mich tun könnte nun stand ich da mit viel Geld weniger! Ich werde diese Aktion noch mit meinem Anwalt besprechen. So das ganze Bad ist voll mit Schimmel ! Ohne Latschen traut man sich garnicht rein ! Der Duschkopf hing gerade noch so dran ! Es soll ein 5 Sterne Hotel sein ? Bitte ! So ein schmarn. Hotelgäste die wir kenngelernt gatten zeigten uns ihre Matratze die mit gelb roten Flecken voll war man will sich garnicht vorstellen was das sein kann .. Zu Animation, morgens ganz okay aber am Abend ist man eingeschlafen! Die waren so lustlos dabei, und keiner hätte Interesse mit zu machen. Jeden Abend die selbe Musik, irgendwann kriegt man echt ein Vogel. Das heftigste der Chefanimateur fälscht einfach die Bewertungen weil er dafür Provision bekommt ! Lächerlich. Mich kriegt da keiner mehr rein ! Im Internet sieht alles so perfekt aus, aber in echten komplett anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimberly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Filis Kaya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Ihre Kritik betreffend Essen und Service haben wir an die zuständigen Personen weitergeleitet. Doch wir wissen beide, dass Sie sich kein einziges Mal im Hotel darüber beschwert haben. Bei Ihnen geht es ja um etwas anderes. Wir können uns an Sie erinnern, Sie kamen zur Gästebetreuung mit der Behauptung, dass man Ihnen aus dem Zimmer Geld geklaut hat! 1) Solange Sie oder ein anderer das nicht beweisen kann, wird es als “Behauptung” bleiben. 2) Gästebetreuung hat Ihnen vorgeschlagen, die Polizei bzw. Gendarmerie anzurufen, was Sie aber ablehnten. 3) Ihr Geld war in Ihrem Portemonnaie und Ihr Portemonnaie lag nach Ihrer Aussage einfach im Zimmer und nicht im Safe. 4) Für Ihre Wertsachen steht Ihnen “kostenlos” ein Safe zur Verfügung, den Sie in Anspruch nehmen könnten. 5) Nach Ihrer Beschwerde haben wir die Zimmertür lesen lassen und es wurde festgestellt, dass ausser der Reinigungsdame keiner Ihre Zimmertür geöffnet hat. 6) Die Reinigungsdame arbeitet seit der Eröffnung bei uns im Hotel und wurde von ihrer Managerin zur Rede gestellt. Die Umkleidekabine und der Schliessfach von der Reinigungsdame wurden untersucht. Man hat aber nichts gefunden, nach ihrer Aussage ist ihr im Zimmer auch nichts aufgefallen. Wie Sie sehen, hat die Gästebetreuung bzw. das Hotelmanagement einiges gemacht. Sie aber haben, ohne dass Sie was konkretes in der Hand haben, das Hotel beschuldigt und dazu noch versucht, das Hotel mit Ihren falschen Aussagen schlecht zu machen. Dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, dass der Servis schlecht war, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können wir respektieren. Aber nur um uns schlecht zu machen, das Image des Hotels zu verletzten hier Sachen schreiben, die gar nicht stimmen, das können wir weder respektieren noch akzeptieren. Sie hatten das Zimmer 2008 und in diesem Zimmer ist kein Schimmel! Weder im Zimmer noch im Bad. Wir verstehen nicht, warum Sie sowas schreiben. Die Geschichte, dass andere Gäste ihre Matratzen Ihnen zeigen?! finden wir auch fragwürdig…. Unser Chefanimateur und sein Team haben guten Kontakt zu den Gästen, so dass sie die Gäste hin und wieder mal bitten, eine Bewertung abzugeben. Dabei machen sie nichts falsch, in jedem Hotel werden die Gäste gebeten, um eine Bewertung zu schreiben. Das ist bei Holidaycheck auch bekannt und unsere Gäste schreiben ihre eigene Meinung. Es ist sowieso nicht möglich, die Kommentare selber anzufertigen. Sowas lässt das System bei Holidaycheck nicht zu. Also kann man erstens keine Bewertung fälschen, zweitens bekommt man dadurch keine Provision. Wir verstehen, dass Sie vielleicht sauer sind aber Ihre Art und Weise, sich hier falsch auszudrücken können wir nicht verstehen. Sie sind aber noch sehr jung, kann auch mit Ihrem Alter zusammenhängen. Zum Schluss erwarten wir von Ihnen eine Erklärung sogar eine Entschuldigung , für Ihre Aussagen, die gar nicht stimmen. Selbst die Überschrift Ihrer Bewertung….. Als Hotelmanagement haben wir für jede Meinung Respekt, aber wir sehen nicht ein, dass Gäste bewusst Kommentare schreiben, die eigentlich der Wahrheit nicht entsprechen. In solchen Fällen schalten wir auch unsere Anwälte ein. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement