Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Achtung Betrug bei den Bewertungen!!
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Vor Ort mussten wir allerdings feststellen, dass viele Bewertungen vom Personal selbst geschrieben werden. Die Gäste werden nach ihren Emailadressen gefragt und werden dann mehr oder weniger freundlich aufgefordert, die vom Personal geschriebenen Bewertungen bei Holiday Check zu bestätigen, was leider wohl auch viele tun. Nun zum Hotel : im Allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht, Essen, wie hier auch oft erwähnt, sehr gut und reichhaltig, auch an Sauberkeit gibt es nicht viel auszusetzen ( bis auf einige Kakerlaken im Badezimmer, aber damit muss man denke ich rechnen, wenn man in ein Land wie die Türkei fährt. ) Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, WiFi im ganzen Haus kostenlos. Animation findet so gut wie gar nicht statt und für Kinder gibt es NICHTS , aber wirklich gar nichts außer dem Indoorpool. Es existiert zwar ein Miniclub, dieses war aber nicht 1 mal offen in der Woche, als wir da waren. Nicht einmal Minidisco gab es, was ziemlich enttäuschend war, daher kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum hier bei manchen Bewertungen erwähnt wird, die Kinderanimation ist super - aber wie gesagt ,manche Bewertungen sind gefälscht... Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, der Kinder hat. Für Paare und ältere Menschen, die nicht viel Wert auf Animation legen,OK Preis/ Leistung OK, nichts für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist OK, wir hatten ein Doppelzimmer für 4 Personen ( 2 Erwachsene + 2 Kinder ) und es war ausreichend. Es gibt einen Wasserkocher und Pulverkaffe, Minibar wie gesagt wird jeden Tag mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal ist groß genug, Essen, wie bereits erwähnt, gut und für jeden was dabei. Sauberkeit im Speisesaal OK.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, alle sprechen Deutsch. Zimmer werden jeden Tag gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist zwar nicht so weit, man läuft ca. 7- 10 MIN, der Weg dorthin ist aber ziemlich schlecht, was nicht zuletzt durch die Baustelle bedingt ist ( in der Nachbarschaft wird ein neues Hotel bis voraussichtlich MAI 2016 gebaut ). Direkt gegenüber gibt es Einkaufsmöglichkeiten, allerdings muss ich dazusagen, dass die Verkäufer sehr unverschämt sind und sehr schnell aggressiv werden, wenn man den von ihnen genannten ,3 - 4 mal überteuerten Preis nicht unbedingt zahlen will. Schade, dass viele Urlauber sich das gefallen lassen. Um nach Side oder Manavgat zu kommen, muss man nur vor dem Hotel kurz warten, Dolmus fahren alle 5 Minuten. In ca. 10 MIN ist man in Side bzw Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie bereits gesagt, für Kinder eine Katastrophe und sehr schlechte Animation wenn die denn mal stattfindet. Pool ist OK . Strandabschnitt ist auch in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass unser Hotel Ihnen nicht entsprochen hat. Leider bedauern wir Ihre Aussage, dass die Bewertungen vom Hotel geschrieben werden, sehr. Bedenken Sie bitte, dass wir die Gäste auffordern, eine Bewertung abzugeben ( wie jedes Hotel auch ), aber dass die Gäste selber Ihre Kommentare und Bewertungen abgeben. Solche Aussagen wie Ihre, irritieren viele andere Gäste,was wir nicht richtig finden. Sie haben uns im Februar besucht, zu der Zeit hatten wir im Hotel durchschnittlich ca. 250 Gäste im Haus, davon waren nur einpaar Kinder. In der Wintersaison bieten wir keine vole Animation an und das Miniclub zu öffnen, brauchen wir mehr Kinderzahl. Bitte bedebken Sie, dass in der Wintersaison das Konzept eingeschränkter ist. Sie haben Kakerlaken im Zimmer erwähnt, was für Februar aussergewöhnlich ist. Kakerlaken kann man in den Hotels der Türkei trotz allem im Sommer begegnen. Schade, dass Sie es weder der Rezeption noch der Gästebetreuung nicht weitergeleitet haben. Das Gästeprofil im Winter und im Sommer ist sehr unterschiedlich. Im Winter besuchen uns meistens deutsche Langzeiturlauber, die schon in der Rente sind. Familien mit Kinder sind in der Sommerzeit mehr im Hotel. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in den Side Crown Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Hotelmanagement