Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes großes Hotel. Leider wurden wir (Paar) genauso wie andere Gäste, an der Rezeption abgezogen. Später hat sich herausgestellt das dies eine Masche ist. Man bietet dem Gast ein unmögliches kleines Zimmer 6503 das eher einer Knastzelle mit Minibalkon als einem angemessenen Doppelzimmer geglichen hat. Wir lehnten ab und man bot uns Zi. 3505 an (Schimmelgeruch, Blick auf das Hoteldach, diverse Defekte an elektrischen Geräten. Eine Frechheit, so ging es weiter, bis man uns nach 4 Std. und Zahlung von 70,-€ „Bestechungsgeld“ ein akzeptables Doppelzimmer gegeben hat. Wir lernten während des Urlaubes weitere Gäste kennen, bei denen das auch so praktiziert wurde. Es wurden zwischen 35,-€ und 350,-€ ohne Quittung verlangt. Wir haben das natürlich TUI und Check24 gemeldet. Peter Giesel von KabelEins haben wir leider nicht erreicht. Animation ging so, Abendprogramm war langweilig, das Essen wie im letzten Jahr sehr gut.
Abgewohnt, nur gegen Aufpreis gibt es das, was man eigentlich gebucht hat. Aber Herr Vedat von der Rezeption lässt sich schmieren. Er war frech und unfreundlich.
Das beste an diesem Hotel. Abwechslungsreich und lecker. Sehr gut verdaulich.
Der Service der Kellner, Reinigungskräfte war gut.
Es fährt alle 20 Minuten ein Shuttlebus zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig, Boule am Strand, Dart, Wasserball und Gymnastik und Yoga das war es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management