Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
"Abenteuer" -Urlaub mal anders
3,0 / 6

Allgemein

Allgemein ist das Hotel recht schön aufgebaut, allerdings gab es doch sehr viele unangenehme Umstände, sodass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer bei Ankunft war der Horror. Man hat sich gefühlt wie in einem Gefängnis. Der Balkon war ringsum von Mauern umgeben (3 Seiten, wie in einem Keller), die offene Seite lies den Blick auf eine sehr hohe Hochhauswand zu, die man durch den einen Meter Entfernung zum Balkon sogar fühlen konnte. Das einzige Fenster des Zimmers lies ebenfalls einen Ausblick auf eine 2m entfernte Wand zu. Was ich lobenswert erwähnen muss, ist, dass wir das Zimmer wechseln konnten, nachdem wir uns beschwert haben. Das Hotelpersonal war also teils recht bemüht, dass die Gäste zufrieden sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier hat Corona viel Schaden angerichtet. Dadurch dass es kein Buffet mehr gibt, ist die Situation beim Abendessen mehr als nur anstrengend. Massives Gedränge und langes Anstehen. Darüber könnte ich, aufgrund der für uns alle belastenden, neuen Situation, hinwegsehen. Aber die übertrieben unfreundlichen Mitarbeiter, die einem das Essen auf die Teller legen, sind das reinste Grauen, Entweder man bekam sein Essen richtig lieblos auf den Teller geschmissen oder man wurde so böse angeschaut, dass man sich zweimal überlegt hat, ob man sich wirklich noch Nachschlag holen möchte. Mein freundliches "Hallo" oder das "Dankeschön" nachdem ich meinen Teller wieder gefüllt gereicht bekam, wurde weder erwidert noch zur Kenntnis genommen. Traurig. Das Essen selbst war tatsächlich auch nicht wirklich gut. Die meisten Speisen gab es kalt (obwohl diese offensichtlich als warme Speisen angeboten wurden), geschmacklich habe ich noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen. Das Salatbuffet war voll, allerdings ohne irgendwelche Beschreibungen an den Schüsseln, sodass ich nicht mal wusste, was ich bekommen würde, wenn ich etwas nehme, den das Personal konnte auch kein Englisch, um mir meine Fragen zu beantworten. Zudem ist das Personal absolut nicht auf Äußerungen wie "wenig" oder "es reicht/ nicht mehr bitte" eingegangen, sondern hat solche Äußerungen einfach ignoriert, sodass man massenweise Essen auf den Tellern hatte, das man gar nicht wollte. Dadurch musste ich viel zurückgehen lassen, was ich normalerweise überhaupt nicht leiden kann, wenn so viele Lebensmittel im Müll landen.


    Service
  • Schlecht
  • Mir ist es bewusst, dass Corona mit seinen vielen Regeln ziemlich viel kaputt gemacht hat. Allerdings sollte sich das Personal doch meiner Meinung nach bemühen, dass die Gäste zufrieden sind. Die meisten waren ziemlich mürrisch gelaunt und haben weder gerne Fragen beantwortet, noch bekam man ein freundliches Lächeln beim Grüßen. Auch ist mir bewusst, dass viele Hotelgäste nicht gerade nett mit dem Personal umgehen. Ich habe großes Verständnis dafür, dass einem das belastet. Ich jedoch gehe so freudlich wie möglich mit Menschen um, egal ob dies andere Gäste oder eben Hotelpersonal ist und ich erwarte, dass mir ein gewisses Maß an Freundlichkeit entgegen gebracht wird, da ich auch nichts für das Benehmen anderer Menschen kann. Das Servicepersonal, dass am Abend mit Getränken bedient hat, möchte ich von dieser Bewertung ausnehmen. Die jungen Frauen waren überaus freundlich und haben den Aufenthalt um ein gutes Stück angenehmer gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt 50km. Machbar und noch recht angenehm, auch wenn man bei frühen Flugzeiten wenig Lust auf eine lange Fahrt hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hauseigene Spa war toll. Ich habe zum ersten Mal ein klassisches Hammam mitgemacht und mich auch zweimal massieren lassen, weil sie das richtig toll gemacht haben. Die Poolanlage war auch recht gemütlich gestaltet. Nervig waren dort zwar die Gäste, die es lustig fanden, andere Gäste während sie die Brücke über dem Pool überquerten mit Wasserpistolen nass zu spritzen, aber dafür kann jetzt das Hotel mal wirklich nichts. Die Animateure waren völlig unmotiviert, bis auf Oskar, dem man anhand seines Auftretens doch etwas Spaß an seinem Job zuschreiben könnte. Das Abendprogramm war doch sehr langweilig. Ich reise häufig und habe schon viel Programm in einigen verschiedenen Ländern gesehen. Hier fällt mir nur wenig dazu ein, außer beschreibende Adjektive wie "zu kurz", "uninteressant/unspektakulär" und "unmotiviert".


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management