Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Raveendrarajah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
7 Tage sind zu viel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter könnten ein wenig freundlicher sein . Manche sogar sehr arrogant . Weh du gibt’s denen kein Trinkgeld , spürst du den vollen Hass. Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und fleißig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fenster/ Tür zu Balkon war undicht . Wir waren im Januar und es wäre im Zimmer ohne Heizung sehr kalt gewesen .Der Fön war überfordert , wenn man ihm länger als 5 min benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig . Kellner im Restaurant waren freundlich .


    Service
  • Schlecht
  • Einige Mitarbeiter sind sehr arrogant bis unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut , 10 min zu Fuß zum Strand und zum Shopping Center .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raveendrarajah
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ravi, vielen Dank für ıhren komentar. Wir sind immer offen für die kritiken ,aber leider was Sie kritieren ist persönliche sache ob Sie ein Trink Geld geben oder nicht das ist ıhre endscheidung . Sie können das ganze Hotel nicht dafür verantwortlich machen !!! Es Sind unsere Mitarbeiter statt hier zu schreiben könnten Sie es an uns weiterleiten. Die einstellung vom Fön ist nur 5 min indem Zimmern . Für die Heizung hat sich keiner bei uns beschwert, schade das Sie bei uns unzufrieden zurück gekehrt sind, das hatte mann alles vor Ort lösen können !!! Mit freundlichen Grüssen Guestrelatıons Manager Side Crown Palce Hotel