Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Relativ neue Hotelanlage, Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage sehr gut. All inklusive... Essen sehr reichhaltig, jedoch sehr einseitig, so gab es jeden Tag das gleiche Essen! Gästestruktur... NUR RENTER...tolles Seniorenwohnheim :-) Für uns steht fest... dieses Hotel NIE WIEDER! Man kann nur hoffen, das andere Gäste zumindest in den Sommermonaten bessere Erfahrungen gemacht haben. Es gibt ausreichend alternative Hotels selbst mit 4 Sternen, die ein weitaus besseres Konzept vermarkten. Das Hotelmangement sollte außer "große" Autos fahren auch mal seinen Job machen.
Zimmer 1A Kostenlose Safenutzung Täglicher Service sehr gut Minibar wurde mit Getränken wie Cola, Selter Fanta gefüllt
Hauptrestaurant OK! Speisen und Getränke gut, sehr einseitig, tägliche Wiederholung! Weitere Restaurants im Haus trotz Vollbelegung des Hotels geschlossen. Daher muß man an "Animationsveranstaltungen" wie Bingo oder Renterball teilnehmen und hat keinerlei Ausweichmöglichkeiten. Geht garnicht!
Personal außer Reception sehr freundlich und Serviceorientiert. Manko: an der Reception ist niemand in der Lage wirklich zu helfen... keinerlei Fremdsprachenkenntnisse, für ein 5 Sternehotel ein großes Manko. Wir waren die ganze Nacht unterwegs, kamen um 13 Uhr im Hotel an und es waren keine Zimmer verfügbar. Wir wurden vertröstet und sollten warten... erst nach etwas mehr " Ausdruck" bekamen wir unsere Zimmer.
Entfernung zum Strand OK, regelmäßiger Fahrdienst zum Strand in kurzen Abständen. In der Nähe an der Hauptstraße alle möglichkeiten zum Einkauf. Keine Restaurants in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Poolanlage sauber und gepflegt. Kinderclub geschlossen. Disco geschlossen. Internetzugang nur in bestimmten Teilen im Hotel möglich. Durch ständiges schwanken des W-LAN Netzes kaum Verbindung im Zimmer oder in Poolnähe möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Side Crown Palace Management bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ab dem 01.11.2012 wollten wir unser Winterkonzept durchführen, das in manchen Bereichen eingeschränkter ist als das Sommerkonzept. Doch noch sind wir in vielen Bereichen grosszügig. Dies betrifft auch unsere Küche. Im Hauptrestaurant ist jeden Abend ein anderes Thema ( Türkisch, italienisch, mexikanisch, asiatisch, französisch, Gala-Abend etc. ), dadurch ist das Essen ( auch laut unserer Gäste ) sehr abwechslungsreich. Dazu kann man die 3 a’la carte Restaurants in Anspruch nehmen ( italienisch, osmanisch und Fisch ). Ja es stimmt, dass wir ab November mehr Rentner im Haus begrüssen, aber das ist ja nicht nur bei uns der Fall. Fast in jedem Hotel ist zu dieser Zeit die gleiche Gästestruktur. Ausserdem freuen wir uns, diese Gäste begrüssen zu dürfen, sie sind unsere Stammgäste, die meistens Langzeiturlaub buchen. Unsere Rezeptionmanagerin und ein Rezeptionist kommen aus Deutschland, sprechen fliessend Deutsch. Die anderen Rezeptionangestellten haben in der Türkei Deutsch gelernt. Laut Hotelvorschriften werden die Zimmer um 14:00 vergeben. Das Hotel ist seit langer Zeit ausgebucht, deshalb konnte man Ihnen um 13:00 Uhr keine Ausnahme machen. Zum Schluss möchten wir Sie bitten,sich das Preis/Leistungsverhältnis nochmal anzuschauen. Es wundert uns auch, warum Sie sich für die Autos unseres Chefs interessieren. Er ist einer der grössten Unternehmer dieser Region und es müsste eigentlich niemanden angehen, was für ein Auto er fährt. Jeder ist in seinem Bereich kompetent, deshalb verstehen wir auch nicht mit welchem Argument Sie behaupten, dass das Management seinen Job nicht macht ( es sei denn, Sie leiten auch ein Hotel ). Mit freundlichen Grüssen


