Nach der Renovierung mehr erwartet. Sehr enttäuscht. Sauberkeit ist Top. War jetzt zum vierten mal dort .Vor allem vom Essen sehr enttäuscht(das war eigentlich immer der Hauptgrund für meine Buchung). Sehr eintönig geworden und das Fleisch teilweise ungeniessbar!!! Die Animation hat auch sehr nachgelassen.
- ZimmergrößeEher gut
 - SchlafqualitätSchlecht
 - SauberkeitGut
 
Trotz Renovierung wohl die alten Betten behalten. Oder der Hersteller war die Firma Knirz&Knarz
- EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
 
Vom Essen her bin ich sehr enttàuscht. Sehr eintönig und das Fleisch teilweise ungenießbar.
- DeutschkenntnisseGut
 
Bester Service
- Zimmer
 
Freundlich
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
 - LokalwirtschaftEher gut
 - Öko-ErlebnisEher schlecht
 
Regionale Erzeugnisse
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
 - SauberkeitEher gut
 
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
 
Wassertemperatur
- kalt
 
Der Pool war arschkalt! Habe nur 2x kurz davon gebrauch gemacht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 
Am Strand soweit alles bestens ,bis auf das die Badezone an einer Flussmündung liegt .Der Fluss ist nicht sehr sauber und bringt natürlich kaltes Wasser mit sich .
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
 
Ich kann die Antik-Bar hinter dem OZ Premium Hotel empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
 
Parkplätze in der Nähe
- Ja
 
Von der Dolmushaltestelle sind es ca.150m zu laufen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 16+ | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Müsli | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrte/r Müsli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Beschwerden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Meinungen und Geschmäcker unterschiedlich sein können. Trotz allem,hoffen wir auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung


