Nettes , kleines Hotel in Strandnähe! Außenanlage eher klein Ruhepool schön hergerichtet. Viele Palmen. Ansonsten eher viel Stein und Beton
Wir hatten ein renoviertes Zimmer zur Flussseite. Schön ruhig. Die Betten waren leider sehr hart. Uns wurde an der Rezeption geholfen. Es wurden Oberbetten als Topper unter das Bettlaken gelegt. War danach wesentlich angenehmer.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es gab eine große Auswahl, immer Abwechslungsreich. Egal ob am der Poolbar , am Strand , in der Patisserie oder im Restaurant.. niemand musste verhungern
Das ganze Personal war freundlich! Wir haben keinerlei Beschwerden! Was uns allerdings aufgefallen ist : gibt es niemanden der für den Strand kontinuierlich zuständig ist ! Es wurde selten gefegt. Nach Starkregen waren die Liegen sehr beschmutzt. Auch hier hat Harald ( Stammgast) Becher eingesammelt. Hat uns sehr gewundert. Kennen wir anders. Der junge Mann ( der morgens ) unterwegs war , war sehr fleißig. Das muss noch gesagt werden !!
Anfahrt vom Flughafen ca 1 Stunde. Lage : 3. Strand-Reihe. Strandentfernung ca 7 Min. zu Fuß. Ganz gemütlich. Kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot kennen wir aus vielen anderen türkischen Hotels besser ! Harald, eine wirklich toller und freundlicher Stammgast , der mit Leib und Seele dabei war, regelt Boccia am Strand. Wir haben in den ganzen 10 Tagen niemanden von der Animationsteam am Strand angetroffen. Es gab abends kaum , so gut wie gar keine , türkische Musik. Nur deutsche Schlager. ( Die kann ich auch hier hören) Gäste wurde nicht zum tanzen ( am Abend nach dem Clubtanz) aufgefordert mit zu tanzen( wäre auch etwas für Jugendliche gewesen) Das Animations Team kam sehr lustlos rüber. Schade .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weiterleiten, damit wir uns in dieser Hinsicht verbessern können. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung


