Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Preisleistungsverhältnis, immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als erstes möchte ich mal allen, die hier versuchen, das Hotel als schlecht zu empfehlen, den Zahn ziehen. Warum? Folgende Erklärung:: Man kann immer etwas finden, was einem negativ auffällt, keine Frage, dennoch müssen wir klar sagen, dass das Preisleistungsverhältnis absolut Top ist ! Bilder die hier bezüglich schmutziges Geschirr oder dreckige Teller gezeigt werden, können wir bestätigen, aber dazu müssen aber auch die Gründe erklärt werden. Es besteht wie so denke ich im jeden Hotel auf der Welt das Verbot, Essen und Getränke mit aus dem Restaurant zu nehmen. Trotzdem halten sich einige Gäste nicht daran und machen es trotzdem ,so nach dem Motto, wir haben bezahlt und ,, All inklusive '' gebucht und nehmen es mit auf dem Zimmer.Das Personal schaut großzügig darüber hinweg, um die Gäste nicht zu verärgern. Die Teller und Gläser werden anschließend von den Gästen auf den Flur abgestellt, dies passiert meistens nach dem Abendessen und Gäste, die nach 22 Uhr anreisen, bekommen einen negativen Eindruck, da das Reinigungspersonal erst um 8 Uhr Morgens anfängt die Zimmer zu reinigen. Aber einfach mal selbst darauf achten, dann kann das jeder selbst bestätigen. Die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption sind jeder Zeit sehr hilfsbereit Probleme oder Beschwerden schnellst möglich zu beheben. Die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch oder auch Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche gewechselt und auch die Handtücher, diese müssen morgens einfach auf den Boden gelegt werden und man bekommt frische. Jeder muss dies selbst entscheiden, ober er das mag, bezüglich der Umwelt. Wir hatten unser Zimmer in der 4.Etage ( Zimmer 7405) unter dem Dach, was natürlich eine Klimaanlage benötigt, ohne geht einfach nicht, da die Temperatur ansonsten mal leicht auch 30 Grad bei Nacht herbeiführt. Tip, einfach die ,, Flügel,, so einstellen, dass nicht die kalte Luft direkt auf das Bett zielt, da dies ansonsten schnell zu eine Erkältung führen kann. Für alle unzufriedenen Urlauber, die hier den schlechten Service negativ bewerteten, muss man folgendes wissen. Ein Kellner verdient zwischen 250 ,- und 300,- Euro monatlich und freut sich über jeden Euro Trinkgeld. Wir haben dies immer beachtet und für einen guten Service dementsprechend belohnt. Aber selbstverständlich auch hier für alle, nach dem Motto, ich habe für alles bezahlt also erwarte ich auch die Leistung, muss das mit seinem Gewissen selbst entscheiden. An dieser Stelle möchten wir besonders Abdullah ( auch im Restaurant tätig ), Süleyman und der Batu( Manager, verantwortlich für den reibungslosen Ablauf) von der Poolbar hervorheben. Top!! Das Animation Team um dem Manager Ufuk macht einen perfekten Job und versucht jeden Tag auf das neue die Urlauber bei Laune zu halten. 6 Sterne 🌟 für Euch weiter so!! Das Essen ist so fanden wir, ist sehr Abwechslungsreich und für jeden was dabei, aber natürlich gibt es auch hier kritische Bewertungen aber das liegt in der Natur des Menschen und nicht alle haben den gleichen Geschmack. TIP, auf jeden Fall ,für die, die es mögen, unbedingt die Reibekuchen probieren, super lecker!! Wer es scharf mag, Spagetti mit Gemüse aus der Pfanne!! Ab 10 Uhr Morgens öffnet die Strandbar dem immer freundlichen Mehmet (Manager ) und seine Mitarbeiter. Auch hier kann jeder sein Mittagessen ab 12.00 Uhr in einer reduzierten Auswahl genießen und wer eine größere Auswahl mag einfach ins Hotelrestaurant gehen. Natürlich werden wie in jeder größeren Küche auch Lebensmittel nicht sofort weggeworfen, dass liegt doch klar auf der Hand. Wenn es an einem Tag Kartoffeln gab ,dann kann man doch auch am nächsten Tag Bratkartoffeln daraus machen,oder? Das Essensangebot ist sehr Reichhaltig und so fanden wir sehr auf Deutsche Urlauber abgestimmt. Zum Frühstück gibt es kein groshaltiges Angebot an Wurst, da in der Türkei kein Schweinefleisch angeboten und daher nicht verarbeitet wird. Aber diverse Obstsorten, Müsli oder ein frisches Omelett. Für alle die es lieber ein wenig ruhiger mögen, einfach den Ruhepool aufsuchen Dieser ist für alle ab 16.Jahren und das Wasser ist sehr angenehm. Auch zu der Kritik, dass das Hotel versteckte Kosten hat ist nicht korrekt. Denn der Safe kostet 1,50 Euro pro Tag und Premium WLAN 1,- Euro pro Tag, dafür bekommt man unbegrenzt Internet in der gesamten Hotelanlage und auf dem Zimmer. Ansonsten kann jeder in der Hotellobby im Bereich der Rezeption kostenlos surfen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen. Für alle die hier etwas zu meckern haben, sollten sich mal die Frage stellen ,was Urlaub ausmacht. Schöne Grüße aus Deutschland von Nicola und Ralf.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen sehr angenehm aber auch hier, jeder empfindet es anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Essen,für jeden etwas dabei. Getränke wie Bier,Cola Fanta, Wasser Ayran ,Wein ,Raki, Wodka und vieles mehr.Die Stühle im Restaurant müssten mal ausgetauscht werden,aber das ist nur ein kleiner Hinweis.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und Aufmerksames Personal,immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, ca.300 Meter zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top!! Ufuk und sein Team machen einen hervorragenden Job.Die Kinder bekommen hier ein abwechslungsreiches Angebot. Ganz schön,die Kinder Minnidisco,immer Abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, sehr geehrter Ralf, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! In der Hoffnung, Sie auch im Jahre 2022 als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen, senden wir sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung