- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Familienhotel. Wir waren zum 2.mal da und es war wieder sehr schön. Das komplette Personal egal ob Lobby, Gästebetreuung, Animation, Zimmermädchen die Kellner oder das Personal am Strand alle sehr freundlich. Die Animation ist dort bis jetzt die beste die wir in verschiedenen Hotels hatten. Die Vitaminbar wo man sich Getränke extra kaufen kann super. Da gebe ich gern 3Euro extra für den leckersten Eiskaffee oder Vitamindrink aus. Wir hatten eine tolle Zeit und werden im August wirder kommen. 😊
Zimmer haben eine schöne Größe. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3.Bett fürs Kind. Es war völlig ausreichend. Große Dusche. Balkon war auf für 3 Personen ausreichend.
Die Auswahl für die Auslastung des Hotels zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren, war völlig ausreichend. Egal was wir uns geholt haben es hat immer gut geschmeckt.
sehr freundlich, immer ein nettes Lächeln im Gesicht. Sehr aufmerksam. Es wird immer gefragt ob alles in Ordnung ist. 👍
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel steht in 2. Reihe. Zum Strand läuft man gemütlich ca. 5min. Rundrum Einkaufsmöglichkeiten. Der Dolmus fährt gleich unten von der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Dart, Gymnastik, Beach Volleyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck bewertet zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr dass auch der kommende Aufenthalt genauso schön verlaufen wird. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung