- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien, Paare und Singles geeignet. Lage soweit auch gut egal zum Strand oder zum Basar. Würden aber nicht nochmal das Hotel nehmen.
Die Betten schon etwas in die Jahre gekommen, der Balkon etwas klein. Zimmer sehr hellhörig. Von der Größe allgemein her war es ausreichend für 3 Personen
Das essen ging garnicht. Keine Abwechslung fast immer das gleiche egal ob Mittag oder Abends. Fisch wird als Hähnchen ausgegeben. Geschmacklich war es grenzwertig, nicht schlecht aber auch oft nicht gut, öfters Magen Probleme gehabt. Und das ist auch sehr traurig da wir es auch anders kannten vor 3 Jahren. Und leider waren wir auch nicht die einzigen die sich darüber beschwert haben.
Check in und out kein Problem. Was garnicht ging war das Reinigungs Personal von den Zimmern, nur das nötigste im Zimmer gemacht. Echt traurig da wir es anders kennen vor 3 Jahren
Nur ein paar Minuten zum Strand. Und wenige Minuten zum Basar. Vom Flughafen ca 1Stunde fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tischtennis spielen, darten und noch ein paar andere Sachen. Der Pool war sehr Chlor haltig. Das Entertainment team Ufuk, Kate, Hani und Co., waren lieb und echt super. Danke nochmal ihr seit super. Auch das Personal an der Pool bar war sehr nett auch hier nochmal danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rico, vielen Dank für ihre Bewertung und wir bedauern gleichzeitig sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig Zufrieden waren. Wir möchten Ihnen aber auf diesem Wege mitteilen, dass wir die genannte Kritik sehr ernst nehmen und diese an die entsprechenden Abteilungen intern weiter geleitet haben. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt doch noch einmal die Chance, Sie erneut von unserem Hause/Service überzeugen zu können und verbleiben mit sonnige Grüßen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung