- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super gepflegt und sauber. Die Hotelanlage ist groß und übersichtlich. AI ist Standart. Die Zimmer sind angenehm groß und hell. Die gesamte Anlage ist sehr übersichtlich und man hat alles für einen erholsamen Urlaub und um richtig zu entspannen! Wer einen Einkaufsbummel machen möchte, braucht nicht weit zu suchen und das Hotel verlassen. Im Hotel befindet sich "Nicols Boutiqe". Hier findet man für kleines Geld gute Qualität und außerdem eine sehr freundliche und ungezwungene Bedienung.
Genügend Platz mit allem was man braucht. (hell, sauber, freundlich) Schönes Bad! Bei Fragen an Herr Özer wenden, der sehr nett ist und alles zur Zufriedenheit klärt.
Gute Atmosphäre und immer sauber! Büffet wird immer ausreichend nachgefüllt und ist abwechslungsreich.
Die Angestellten sind freundlich und bemüht, besonders Muztava von der Bar und Herr Özer (Manager Rezeption), der bei Problemen jederzeit zur Stelle ist/war!!
Zum Strand sind es ca. 3 min, die angenehm zu laufen sind. Da im Hotel die Unterhaltungsmöglichkeit groß ist (Animation und Disco), wird man nicht unbedingt die anliegenden und in der Nähe gelegenen Unterh.möglichkeiten nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag (auser Sonntag) ist Animation Täglich tolles Abendprogramm im Amphietheater. Das Animationsteam ist immer gut drauf.(Gutes Team um Chefanimateur )...uffstehen! Musik von Dj Sinan perfekt! Wer nicht zum Strand möchte, findet genügend Möglichkeiten am sauberen Pool (2 Stück) zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |