- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr übersichtliche gemütliche und sehr saubere Anlage. Wir hatten eigentlich im Calimera gebucht, wurden aber im Moanchus einquartiert, da das Calimera voll war. Wir mussten eine Nacht im Behinderten Zimmer schlafen, bekamen aber dafür den Mietsafe für die 14 Tage umsonst. Dann stellten wir fest, das es im Monachus um einiges besser war , sogar die Gäste aus dem Calimera haben sich oft bei uns aufgehalten. Auch im Oktober empfehlenswert, wir hatten jeden Tag 30 Grad, nur eine Nacht Regen und Gewitter, die Abende werden aber kühl.
Überall im Hotel wird geputzt, und das nicht nur tagsüber, sondern auch die ganze Nacht sieht man irgendwo jemanden putzen. Die Zimmer jeden Tag topsauber, die Toiletten am Strand und am Pool immer frisch geputzt.
Absolut tolles Büffet jeden Tag, aber nach 14 Tagen wünscht man sich das deutsche Essen zurück.
Freundlichkeit wird großgeschrieben in diesem Hotel. Soviel Angestelte habe ich noch nirgend wo gesehen. Beschwerden wird sofort nachgegangn und es wird geholfen, wenn es machbar ist. Wir sind aus dem Behinderten Zimmer in ein sehr lautes über dem Lieferanteneingang gelegenes Zimmer gezogen. Nach freundlichem Nachfragen bekamen wir nächsten Tag ein ruhigeres.
Entfernung zum schönen Strand ca. 5 Min, wer nicht laufen wollte, wurde zu bestimmten Zeiten hingebracht. Ein paar Geschäfte an der Hauptstrasse, außerdem eine Apotheke. Kumköy hat eine schöne Einkaufsstraße, ca. 10 Min. mit dem Dolmus, 1 Euro pro Person. Transfer v. Antalya ca. 50 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Internetzugang bekommt ein dickes Minus von und. Die Seiten bauen sich total langsam auf ( Modem?), und die Seiten des Vorgängers waren alle gespeichert, das kanns ja wohl nicht sein. Unterhaltung hatten wir reichlich, die Animation war einfach spitze! Ich sach nur "Sabotage, Katastrophe" Jalla Lalla. Hut ab, in den 14 Tagen immer abwechslungsreiches Programm. Wir ünschen auf diesem Wege Mona Und Serkant zum 15. Februar alles Gute, denn dann wollen die beiden sich trauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |