Wir waren im August dieses Jahres eine Woche in Side Breeze. Den Urlaub haben wir mit all inclusive über Check24 und darunter, als Reiseveranstalter, TUI Deutschland gebucht. Wir sind spät am Abend im Hotel angekommen und haben an der Rezeption erfahren, dass das gebuchtes Zimmer nicht frei ist und wir sollen erste Nacht in einem sehr minderwertigen Zimmer verbringen und "Verständnis dafür haben". Am nächsten Tag, nach dem wir uns bei TUI Reiseführer vor Ort beschwert haben, folgte umzug in das gebuchte Zimmer. Ein Tag weg plus Stress... Neben dem Strand des Hotels mündet ein kleiner Fluss und bringt des ganze Abwasser mit ins Meer... Nach zwei Tagen und dem Essen im Restaurant haben wir beide schweren Darminfekt bekommen (Finger weg von den Wassermelonen, die am Vortag schön geschlitzt waren und am nächsten Tag geschnitten den Gästen serviert). Nur mitgebrachte Antibiotika haben uns den Rest des Urlaubs gerettet... Alles andere war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexey |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexey, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Beschwerden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weiterleiten. Jedoch können wir Ihre Kritik bezüglich der Wassermelone nicht akzeptieren. Wassermelonen und alle anderen Früchte werden stets frisch geschnitten und am Buffet serviert. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Qualitätskontrollteam dies sorgfältig überwacht. Trotz allem,hoffen wir auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung


