Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
4* die enttäuschen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt gut in Evrensiki und der Flughafentransfer dauert knapp 1 Stunde. Für Familien eventuell optimal, aber nur, wenn das Personal Lust zum arbeiten hat... Vor 3 Jahren war es aber definitiv besser! Wir waren die letzten 2 Jahre in einem anderen Hotel in Side, was um Längen besser war und wir sind nun wirklich nicht verwöhnt. Aber sowas, haben wir nicht erwartet. Das Hotelpublikum ist gemischt (Familien mit Kindern und auch Paare). Ich gebe auch zu, dass ich in einem Reisebüro arbeite und wir schauen uns auch für jeden Kunden die Bewertungen an, aber wie das Hotel so gut weg kommt (egal ob mit oder ohne Kind) ist uns ein Rätsel :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, was soweit okay war. Aber: Einen Abend hatten wir Wollmäuse und Haare auf der eingeschlagenen Decke. Und das kam nicht von uns... Bei uns lief im Bad - nachdem wir beide geduscht hatten - nach einer gewissen Zeit Wasser auf dem Fußboden. Wir haben dann jedesmal ein kleines Handtuch hingelegt. Ob das dann gewechselt wurde, wagen wir zu beweifeln. Der Badmüll wurde einmal nicht geleert und es roch 3 Tage Abends ab und an nach Kloake im Zimmer. Woher es kam? Keine Ahnung. Was für ein 4* Hotel nicht geht, ist ein kostenpflichtiger Safe (1 Woche 11 €!) und das der Handtuchwechsel kostet (stand so auch nicht im Katalog). Und das man das WLAN nur in der Lobby hat, was dann heillos überfordert ist, wenn Abends alle Gäste dort sitzen, ist auch ein Unding.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war Mittelmaß. Wir sind satt geworden, aber es gab dennoch ein paar Punkte, die uns aufgestoßen haben: Zumindest zum Abendessen kann man doch erwarten, dass man die Getränke serviert bekommt. Was auch nicht nachvollziehbar war: Die Gästebetreuung konnte noch nicht einmal zu 100% garantieren, dass man schon 06:00 Uhr frühstücken kann, wenn der Rückflug zeitig geht. Wir haben also gehofft und hatten dann ein Minifrühstück: Brot (teilweise vom Vorabend), ein paar Scheiben (lauwarmen) Käse und en paar trockene Gurken und Tomaten - von 4 Sternen sind wir anderes gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Kurz zusammengefasst: Schrecklich! Die Mitarbeiter haben alle durchweg den Eindruck gemacht, dass sie keine Lust zum arbeiten haben. Dementsprechend gab es auch wenig Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt, liegt das Hotel sehr gut und nur 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Es gibt fußläufig genug Geschäfte, wenn man Abends shoppen gehen möchte und auch genug andere Hotels. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar - maximal 15 Minuten wenn man langsam läuft. Was eindeutig fehlt und vor 3 Jahren noch da war, ist ein Shuttle zum Strand - gerade für Familien mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben es nicht genutzt, daher die Bewertung. Abendanimation war fast jeden Abend eine Tanzshow, da hätte etwas Abwechslung gut getan...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie enttäuscht über den verbrachten Aufenthalt in unserem Hause sind. Jeder Gast reist mit anderen Erwartungen und Ansprüchen in ein Hotel an - weshalb Bewertungen dadurch nicht unterschiedlicher sein könnten. Für uns ist es fraglich, welchen Shuttle Sie vor 3 Jahren zum Strand genutzt haben. Denn seit 2012, seitdem das Hotel den Namen 'Side Breeze' trägt, wird vom Hotel aus kein eigener Shuttle zum Strand angeboten. Lediglich für Gäste, die aufgrund von Erkrankungen (mit Rollstuhl etc.) nicht den Weg ohne Hilfe bewältigen können, bieten wir diesen Service an. Extra Gebühren (wie z.B. Safe etc.) sind von dem jeweiligen Konzept des Hotels abhängig und nicht von der Anzahl der Sterne nach Landeskategorie. Bei diversen 5 Sterne Häusern, auch in der Umgebung, werden extra Gebühren für Safe oder wechsel der Handtücher berechnet. Diese Informationen stehen alle auf dem Hotel Konzept deatiliert beschrieben, welches jeder Gast bei der Anreise an der Rezeption bekommen. Auch bei verschiedenen Veranstaltern im Internet stehen 'Nicht im All Inclusive enthaltene Leistungen' gelistet. Dass Sie unseren Service und die Animation so schlecht bewerten, wobei Sie das Letztere nicht genutzt haben, finden wir sehr schade und traurig für die Mitarbeiter der jeweiligen Abteilung. Ihre Bewertung nehmen wir dennoch als Anreiz um unser Hotel stetig zu verbessern und wünschen Ihnen für weitere Urlaube in der Türkei alles Gute. Wir hoffen, dass der nächste Urlaub in dem Hotel ihrer Wahl zu einem schöneren Erlebnis für Sie wird. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Hotel Gästebetreuung