Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir waren zufrieden, Preis und Leistung passen
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber,jedoch ist die Lobbybar tagsüber recht dunkel.Wir wurden in einem großzügigen Familienzimmer untergebracht,dieses war super und recht komfortabel.Die Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht,die Keramik im Bad wurde geputzt und die Betten gemacht,Bodenpflege hin und wieder,aber es reichte aus.Die bettelnden Stubentiger während der Mahlzeiten waren etwas lästig. Handtücher für die Sonnenliegen konnte man bis 10:00 Uhr gratis bekommen. Telefonkarte im Ort kaufen und im Hotel die Telefonzellen nutzen.Gespräche nach Deutschland sind sehr günstig.Ausflüge bei hiesigen Reisebüros buchen.Milka wird gern als Trinkgeld genommen.Safe kostet leider 30 euro für zwei Wochen.Pool im April ca 15grad,Meer ca.17Grad wir waren jeden Tag schwimmen,hat man sich überwunden gehts....... Fazit:5 Sterne sind es nicht, für das Geld gibt es auch kein gutes 5 Sterne-Hotel, aber 4 Strene sind gerechtfertigt.Schließlich ist man in der Türkei und nicht im Schwarzwald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es fast nichts zu meckern,mir persönlich war die Matratze viel zu hart.Ausreichend Schränke und Schubladen vorhanden,aber zu wenig Bügel.Jeden Tag Wasserflaschen auf dem Zimmer. Auf dem Flur standen tagelang schmutzige Gläser,das fand ich unschön. Die Badewanne hatte einen hohen Einstieg,aber wir sind noch rüstig,da stört das nicht.Die Brause hatte einen guten Strahl und die Temperatur des Wassers lies sich gut einstellen,Dove-Duschgel stand zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen entsprach völlig dem Preis/Leistungsverhätnis,es war wirklich für jeden Gaumen etwas dabei,wenig Kalb und Rind. Es gab Pommes,Reis,Kartoffeln, Gemüse in verschiedenen Varianten.Viele Salate,frische kräuter,einige Dressing`s, Obst (nicht so viele Sorten).Die Süßspeisen bestanden aus Pudding`s,Obstsalat,Kuchen in allen Arten,Panna cotta,u.v.m. Eis?? habe ich nicht gesehen??.Es wurde immer auf Sauberkeit geachtet und Teller wurden trotz Hochbetrieb meistens schnell abgeräumt.Der Speisesaal war nicht sehr gemütlich und auch schon mit seinem Mobiliar in die Jahre gekommen und auch nicht gerade ohne Geräuschkulisse,aber das störte uns nicht so sehr. Die Kellner waren immer bemüht und hatten sich ein Trinkgeld verdient.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden zu jeder Zeit nett,freundlich,sehr freundlich und zuvorkommend bedient.Die Deutschkenntnisse waren unterschiedlich ausgeprägt, jeder war nach seinen Möglichkeiten hilfsbereit.Die Kellner merkten sich die Getränkegewohnheiten und brachten unaufgefordert. die Gläser an den Tisch.Danke Süleyman. Eine Beschwerde wurde noch in der Ankunfstnacht mehr als zufriedenstellend behandelt.Vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand je nach körperlicher Verfassung 5 bis 20 Minuten angenehmer Fußmarsch.Ideale Lage für Shoppingtouren da alle Geschäfte direkt vor der "Tür".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport hätte ich gerne mehr gehabt z.b Aerobic,Gymnastik....... Strand mit schöner Bar und großer Terrasse. Am Strand und am Pool ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Alles gepflegt und sauber. Drei Animateure haben ihr Bestes gegeben,immer gut gelaunt und für ein Gespräch bereit. Dart und Boccia wurde unaufdringlich angeboten.Ostern wurden Eier versteckt........nette Aktion für die Kids.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:46-50
    Bewertungen:12