Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wenn die Katzen nicht wären...
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (2 Erw., 1 Kind) waren vom 27.12.2013 bis 03.01.2014 im Hotel (All-Inn). Nach der Ankunft um ca. 3.00 Uhr bekamen wir recht schnell unser Zimmer; leider wurden wir in einem Bereich untergebracht, der ab dem frühen Morgen handwerklich lautstark renoviert wurde; es verblieben daher nach einer recht langen Anreise nur ca. 4 Std. Schlaf. Am nächsten Tag wurde uns dann nach unserer Reklamation ein ruhiges, modernes und sauberes Zimmer bereit gestellt. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit; hier sei die Mitarbeiterin aus dem Bereich "Guest Relation" besonders erwähnt. Der Speiseraum war ansprechend und durchweg sauber; gegen ab und zu mal Staub wischen wäre nichts einzuwenden. Der auf dem Büfett befindliche Teekessel wirkte schon ein wenig ramponiert, leicht angerostet und fleckig; nicht besonders appetitlich. Das Essen war qualitativ durchweg gut und abwechslungsreich; lediglich die Butter war sehr gewöhnungsbedürftig, 1 x probiert, nicht wieder genommen. Ein Highlight war sicher der Spa-Bereich; die dortigen Mitarbeiter, insbesondere die beiden Masseurinnen, waren sehr kompetent; die Einrichtungen (Schwimmbad, Hamam, Massage) sind uns außergewöhnlich positiv aufgefallen. Die Freizeitmöglichkeiten (Billard, Kicker usw.) waren o. k. Es war aber nicht alles positiv! Das Hotel zeichnete sich durch "besondere Tierliebe" aus. Überall liefen Katzen durch sämtliche Räume (Lobby, Speise- und Barbereich, Pool) und Außenbereiche und machten es sich in Sitzgarnituren, Sesseln gemütlich. Das ist zwar für Katzenliebhaber recht angenehm; bei uns waren jedoch die Grenzen erreicht, wenn Katzen über Esstische laufen und sich dort einen Happen ergattern. Das ist für uns ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:7