Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Urlaub 2018
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist ganz okey.Personal überfordert und daher nicht sehr freundlich.Wenig Animation und wenn nur kurz.Für Kinder zwischen 12 und 16 gar nix vorhanden.Früh muß man schon 6 uhr aufstehn um eine liege am Pool zu bekommen.Wir wollten dort Urlaub machen nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. In unseren Reisekatalogen wird beschreiben, dass wir Mini club von 4-12 Jahren haben. Für Teenager haben wir auch Programme, nur ist Ihnen nicht begegnet. Aber trotzdem wären wir Ihnen behilfilich gewesen, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption gesucht hätten, zwecks Aktivitäten für12-16 Jährige. Auch Ihre Anmerkung, dass unser Personal nicht sehr freundlich ist, finden wir nicht gerechtfertig und stellt in keinster Weise die Wahrheit dar. Dazu können Sie die Bewertungen von den anderen Gästen lesen. In unserer Anlage sind mehr Liegen als Betten vorhanden. Das Management und auch das Animationsteam geben den Hinweis, dass wir das Reservieren der Liegen nicht gestatten. Hier bitten wir um gegenseitigen Respekt, Verständnis, Kenntnisnahme und gegenseitige Rücksicht, sowie Umsichtigkeit. Diese Thematik ist leider in vielen Hotels zur Hochsaison ein heikles Thema. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel