- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe zusammen mit 2 Freunden 1 Woche gebucht. Wir kamen um 01.30 Uhr an. Beim Empfang wurden wir nach kurzer Diskussion " informiert ", daß wir die erste Nacht zu dritt auf einem Zimmer nächtigen müssten, da das Hotel überbucht sei ( wir hatten im September bereits 3 Einzelzimmer gebucht ). Für den nächsten morgen wurden uns die gebuchten Zimmer versprochen. Am nächsten morgen standen wir mit gepackten Koffern an der Rezeption, wurden dort auf den Nachmittag vertröstet und erhielten letztendlich nachts um 3 Uhr unsere gebuchten Zimmer. Also schon 2 verlorene Tage... Diesen Umstand teilten wir unserem GTI-Reiseleiter mit, der allerdings nur am Verkauf von Ausflugsreisen interessiert war und abwertend erklärte, daß wir ja kein 5-Sterne -Hotel auf deutschem Niveau gebucht hätten. Wir fühlten uns da doch ziemlich" verarscht ". In der Folgezeit sprach der Reiseleiter nicht mehr mit uns, da wir an seinen Ausflügen nicht interessiert waren. Ansonsten war das Personal dort freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung. W-LAN gibt es lediglich in der Lounge und nicht auf den Zimmern. Es gibt 3 deutsche Fernsehprogramme auf den Zimmern, ZDF, RTL und Sat 1. ansonsten nur türkische Programme. Der Dolmus hält fast direkt vor der Tür. Der Weg zum Strand ist etwas länger. Am Strand laufen relativ viele "freie" Hunde herum, in der Anlage befinden sich viele Katzen, die ihr "Geschäft " auch mal auf den Stühlen hinterlassen. Ansonsten war man bemüht, die Anlage sauber zu halten. An den Bars wurde relativ schnell bedient. Der Fitnessbereich ist klein, aber in Ordnung. Das Schwimmbad innen ist angemessen. Negativ fiel letztendlich auf, daß einige Zimmer neuerer Art nach Katzenurin rochen, der trotz Einsatz von Deo nicht zu vertreiben war...abschließend können wir 3 nicht sagen, ob wir das Hotel ein zweites Mal Buchen würden. Wir reisen jedes Jahr in die Türkei und waren diesmal doch ein wenig enttäuscht. Seitens des Reiseleiters oder des Hotels gab es wie vermutet keine Entschädigung oder Wiedergutmachung für die ersten 2 Tage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


