super Hotel , Urlaub wie bei Freunden. 1. Aufenthalt, aber sicher nicht der Letzte. Super nettes Personal die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste haben.
Grosse Zimmer, mit Blick auf den Pool, Sehr gute Betten. Schreibtisch, Sessel und kleinen Tisch. Leider keine Steckdose über dem Nachtschrank.
Riesige Auswahl an Speisen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Auswahl selbst zu Mittag, habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Unsere Gute Seele beim Essen war Hasan, er ist einfach ein Schatz. Er malocht den ganzes Tag , hat aber trotzdem immer ein lächeln und ein nettes Wort für seine Gäste bereit. Allein schon wegen ihm kommen wir gern wieder und das will etwas heißen. Wir fliegen seit ca. 15 Jahren in die Türkei, haben aber bisher noch nie zweimal das gleiche Hotel gebucht!
Sehr nette junge Dame an der Rezeption, die für jedes Problem ein offenes Ohr hatte.
Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war die ersten Tage nicht so gut, aber Darten und Wassergymnastik mit Bambi wurde, von Tag zu Tag besser, ( am Besten war es natürlich 4 Tage , im Fischi Trikot ) sodaß wir eine eine lustige Truppe wurden und sehr viel Spass hatten. Die anderen Animateure hatten zwar auch ein lächeln für die Gäste übrig. Wenn der Bilal nicht auch ein entsprechesdes Trikot wie die anderen Animateure getragen hätte, konnte man eher glauben, das er Urlauber sei , welcher nur für das anbaggern von jungen Mädchen zuständig sei. Benehmen gleich null, in jedem anderen Hotel würde er keinen Monat überstehen, schade eigentlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Anke, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein grosses Vergnügen Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Wie schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essensauswahl und freundlichem Personal sehr zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub mit unserem Animationsteam geniessen konnten und Sie viel Spass mit Ihrer Truppe hatten. Aber hier möchten wir erwähnen, dass wir es schade finden, dass Sie Ihre Anregungen oder Beschwerde nicht der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung weitergegeben haben. So hätten wir die Unannehmlichkeiten sofort behoben können oder wir hätten Ihnen vor Ort Unterstützung gegeben, dies bedauern wir sehr. Wir geben uns Mühe, Sie zufrieden zu stellen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüsen Diamond Beach Hotel


