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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Sehr stark nachgelassen dieses Jahr
3,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel, wo man sich immer wie zuhause fühlt. Aber als Stammgast bin ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht worden. Die zimmerreinigung wurde nach 2 Beschwerden erst etwas besser, aber man hatte das Gefühl, dass nur das Bett gemacht wurde, Handtücher gewechselt und grob der Boden gereinigt wurde. Das Animationsteam ist ziemlich neu, aber kein Team in meinen Augen! Lilly und Eray haben ihre Arbeit wunderbar gemacht. Der Chefanimateur war dagegen Katastrophal. Man hatte das Gefühl, als wenn er keine Lust auf seine Arbeit hat. Lachen durfte man nicht, man soll ja Respekt zeigen. Und eine Animationshow abzubrechen, weil man einen Satz hineinruft, ist lächerlich. Das in der nebensaison, was passiert dann in der Hauptsaison? Außerdem sind die Abendshows sehr langweilig. Jeden Tag hitparade, Bingo oder quizshow. Also Hotel mit Animation erwartet man etwas mehr... das essen war auch trotz nebensaison lecker und Abwechslungsreich, aber wenig Fleisch gab es. Die Kellner waren super, ganz besonders Mehmet und Faruk! Der spa Bereich ist auch gleichbleibend gut. Danke an Erhan und die sehr gute Massage. Nachdem 6x im Diamond, kommen wir erst wieder, wenn sich was ändert. So würden wir es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Wir geben uns Mühe, Sie zufrieden zu stellen. Sie beschreiben, dass es schade ist ,dass das Animationsteam gewechselt hat. Es findet immer ein Wechsel unter Personal oder Management statt, wenn der vorherige nicht den Vorstellungen entspricht oder eine gegenseitige Unzufriedenheit gibt. Hier muss man noch erwähnen, dass jeder Anfang schwierig ist. Die neuen Animateure geben sich Mühe, sich anzupassen und vertraut zu sein. Deshalb sollte man dem neuen Animationstam Zeit geben, sich an die neuen Gäste zu gewöhnen. Wir versprechen Ihnen, wenn Sie unser Haus noch einmal besuchen sollten, werden Sie die Verbesserungen sehen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel