Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Schöner Urlaub mit unangenehmen Zwischenfall
4,2 / 6

Allgemein

Im grossen und ganzen ist das Hotel schön und liebevoll eingerichtet. Es ist sauber, gepflegt und das Personal ist bemüht Schäden oder Mängel umgehend zu beseitigen. Das Essen ist frisch, reichhaltig und hat uns gut geschmeckt. Hier nochmal ein Lob an die Küche. Etwas störend empfanden wir die Schirm- und Liegenrückerei in der Nacht. Aber scheinbar nicht anders umzusetzen. Am ersten Tag am Meer trieben unzählige tote Fische im Meer. Auch als wir 400 Meter den Strand entlang gegangen waren bot sich uns das selber Bild. Leider bin ich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch ins Wasser gegangen, was sich als großer Fehler herraus stellte. Am 2. und 3. Tag wo mein Gesundheitszustand sich bereits verschlechterte, roch es gegen 17.00 Uhr nach Kanalisation und Fäkalien am Strand. Eine Art "Bach" der ins Meer führte war schon einige Urlaubern unangenehm aufgefallen. Auf Nachfragen erfuhr man das bei einem Nachbarhotel eine Rohrleitung geplatzt sein soll. Warnungen blieben jedoch aus. Und so verbrachte ich 4 Tage lang krank auf meinem Zimmer. Ich kann mich nicht erinnern, wann es mir Magen-Darm-technisch mal so schlecht ging. Leider hatten wir vor Krankheitsausbruch schon einen Ausflug gebucht, den wir leider stornieren mussten. Doch stornieren bringt leider nicht wirklich etwas, da man dies über eine Woche vorher tun muss. Und damit waren 70,00 € verloren. Informieren Sie sich über die AGB´s der Reiseleiter für Ausflüge im Vorfeld. Auch hier will man nur Ihr bestes. Ihr Geld!!! Safe kostet 2,50 € am Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Standard. Man konnte sich durchaus wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt war das Essen frisch und gut. Hier gab es keinerlei Einwände. Wir haben uns immer auf das Essen gefreut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war teilweise recht schwierig Getränke zum Essen zu bekommen, da einige der Kellner nicht wirklich aufmerksam waren. Aber es gab auch Ausnahmen. Nach dem Essen gab es dann gar keine Kellner mehr, so das man seine Getränke selber holen musste. Ein Bier für 3,00 € in der Disco und das vor 12 Uhr, trotz All-In, halte ich übertrieben. Eine Info vorab wäre nett gewesen. Der Vertiebler vom Spa trat leider so aufdringlich uns gegenüber auf, das wir schon gar keine Lust mehr auf eine Massage hatten. Das Hotelmanagment hätte durchaus auf Probleme am Strand hinweisen können und nicht die Gesundheit Ihrer Gäste aufs Spiel setzen. Die unten angesprochenen Probleme waren dem Managment nämlich durchaus bekannt.!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Bis zum Strand ist es nicht wirklich weit und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:31-35
    Bewertungen:1