Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Schlechtes Essen und schlechte kelner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal hat kein Bock zu arbeiten sind genervt . Die lifeguards haben keine Ahnung von erste Hilfe und im erste Hilfe Koffer von denen ist nur 1x Mullbinde 1x Handschuhe und 1 rettungsdecke drinn . Traurig….. Ich als Gast habe mich dem verletzten angenommen weil der lifeguard bei einer 15 cm Großen Platzwunde am Hinterkopf nicht wusste was er ruhen soll. Der Mann war auch kurzzeitig bewusstlos und der lifeguard stand nur da und schaute blöd


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mehrfach wurde Zimmer nicht geputzt , erst nachdem man etwas Trinkgeld springen lassen hat würde vernünftig geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das selbe zum Teil war das Essen nicht durch z.b. Fleisch innen gefroren außen fertig Kellner nehmen dich nur für voll wen du ihnen jeden Abend ein 5er zusteckst ansonsten bist du Luft für die


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem mehrere Tage das Zimmer nicht geputzt wurde und ich mich mehrfach beschwert habe wurde dan mal auch geputzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe,Sven recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team