Freilufthalle+eiskanäle,im bad regnet es durch+gänge eiskalt,kantinenschlange an 2 kaffeeautomaten, kommt trotzdem meist wasser,zu wenig liegen am pool, zimmer+gänge eiskalt, heizungen kalt, essen nicht abwechslungsreich, geschmack? enttäuschung pur-, bin selber hotelfachfrau+ reise 10-12x im jahr, davon 2-3x ins ausland , im ausland immer 5 sterne, aber dieses hotel ist höchstens 3 * wert, mit schadensersatzansprüchen aufgrund gesundheitlicher probleme, alle frieren, sitzen mit straßenjacken in der lobby+an der bar, beim essen sitzen wir mit dicken jacken,die apothecker-ca 20 apotheken und die jackenverkäufer freuen sich über den umsatz, leute, die zum arzt gehen-werden ins krankenhaus gebracht, 1,5 tage=1186 euro horrorurlaub, massage 15 min-war nur6 min inkl. umziehen, ohne fragen nach probleme, danach lag ich 3 stunden um, terminvergabe massage-masseur setzt leute unter druck, personal aber nett und freundlich-leider kaum deutschkenntnisse, ulla von der gästebetreuung lieb+ hilsbereit- kämpft aber alleine-wünsche dem managment mehr erfolge- waren nicht in der lage bei 1 grad mal die drehflügeltür zuzumachen,oder im restaurant die außentür überall zieht es,aber keinen interessiert es nie wieder- im sommer nicht vorstellbar-schade um unseren urlaub-5* verkauft, obwohl es nie stimmte, eiskalt, wecsel 1grad-gefrorene pfützen, starkregen+gewitter-19 grad
zimmer+ lobby immer kalt, restaurant+gänge auch, badewanne sehr hoher wanneneinstiet im altbau, 1 doppelbett+1 einelbett-standardzimmer, klimaanlage funktioniert selten,wenn alle 10 min neu einschalten, telefon funktioniert nur im bad, nach duschen badeanne läuft aus im neubau!!!
1 restaurant+2 ala karte restaurant1x woche mit anmeldung frei essen durchschnitt-wiederholt sich, nach neujahr gab es für sylvestergäste salate+ tolles essen, seit 10.1 strecken sie alle salate, zb eiersalat 3//4 kartoffeln+1/4 eier, kaffee+ kakao+ cappuccino ständig leer-nur 2 automaten für 400 gäste- im sommer bis zu 900 gäste, tischtücher verkrümmelt, besteck+kompottschalen sucht man selber, essen landestypisch+makkaroni mit roter soße täglich, leider kalt,nie frisch,kein pitta,kein döner, kantine kalt
warteschlangen am kafeeautomaten+ beim warmteil, leergut bringt man selbst zurück, schlimm ist es im bad-massagegutscheine werden nicht akzeptiert, nur am 1. tag+ wenn man massagen kauft, statt 15 min- 5 min, aber personal nett+freunlich, besonders ulla, rezeption, barfrau+ barmann unten
weit weg von side- ca 13 km, gut 2,5 h, ca 600 m zum strand nicht behindertengerecht- bazare+apotheken nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
dart+ lifemusik ok, aber jede woche gleiches programm, animateure nett-sprechen gut deutsch- immer toll drauf, einkauf vor der tür-ok, nicht aufdringlich, lan 2 euro, wlan mit eigenen laptop kostenlos, strand ca 600 m mit bar-alleine suchen, dollmus ca 200m, 2 euro bis manavgat mo+do markt+ bis side 2 euro,bad regnet es durch-kalt, umkleide damen rutschgefahr nur 1 dusche+stark verdreckt- sonst alles sehr sauber, zu fuß am strand, viele kleine bäche überqueren,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Biggi & Detlef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


