Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Wir hatten all inclusive. Wasser war immer auf dem Zimmer. Schade, dass es nur Wasser ohne Kohlensäure gab. Die Gäste waren, soviel wir mitbekommen haben, ausschließlich Deutsche. Der Speiseraum war für diese totale Überbuchung des Hotels entschieden zu klein. Wenn man sich, nachdem man einen Platz am Tisch gefunden hatte, noch ein 3. Mal etwas zu essen holen wollte, mußten andere Leute aufstehen, damit man überhaupt aus der viel zu engen Tischreihe herauskam. Am Büffee eine fürchterlich lange Warteschlange. Es wurde einem sehr viel Geduld abverlangt. Ansonsten Außenanlage okay.
Wir hatten über Sonnenklar TV ein Doppelzimmer Komfort gebucht. Wir bekamen bei Ankunft ein ziemich marodes Zimmer zugewiesen, von Komfort weit entfernt. Nach Reklamation wurde uns gesagt, wir müssen eine Nacht in diesem Zimmer verbringen, da kein anderes frei ist (eben total überbucht und schlecht organisiert). Am nächsten Tag bekamen wir dann das richtige Zimmer(im Neubau). Hier ist zu sagen, daß nach dem Duschen eine Riesenwasserlache vor der Badenwanne stand. Alles in allem können wir nicht verstehen, wie Sonnerklar TV dieses Hotel als 5-Sterne-Hotel anbieten kann. Wir hatten in der Türkei schon 3 und 4 Sterne, die besser waren.
Was das Essen betraf, waren wir froh, dass wir nicht länger als eine Woche gebucht hatten. Nach 3 Tagen kam uns das Hähnchenfleisch schon fast zu den Ohren heraus. Wir haben uns immer wieder gefragt, wo ist das Lammfleisch, wo ist das Rindfleisch (evtl. gegrillt bzw. kurzgebraten), wo der Fisch. Rindfeisch gab es nur in gehackter Form) Das Salatbüffet war reichhaltig mit viel Auswahl. Gemüse warm war auch in Ordnung. Bei den kalten Gemüsen war ziemlich vieles phantasiereich zusammengematscht. Besonders gut waren die Kartoffelecken und Pommes. Die Desserts waren auch in Ornung. Hat sich halt alles ständig wiederholt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, hat sein Bestes gegeben, um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Sprachkenntnisse waren eingeschränkt, die einen konnten sich gutverständigen, andere weniger. Die Zimmer wurden zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Es gab tägich frische Handtücher/Badetücher.
Entfernung zum Strand war akzeptabel. Der Strand war sauber und das Wasser ebenfall. Aus für Strandspaziergänge gut geeignet. Direkt beim Hotel gab es viele kleinere Läden zum shoppen, viele Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Da aber das Essen (sprich Fleisch) zu wünschen übrig ließ, konnte die Animation dieses Dilemma auch nicht mehr herausreißen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich & Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


