Das Hotel ist keine 5 Sterne wert und auch nicht die Gute Bewertungen.Das Hotel ist renovierungsbedürftig im Flur ist es sehr heiss und stickig und kitschig mit den bunten alten Teppiche, Ich war schon in ganz viele 4 sogar 3,5 Sterne in Türkei und die waren sogar besser.Der Fotograf ist sehr aufdriglich und wenn man die Bilder macht zockt er dich richtig ab. Noch in keinem Hotel erlebt und ich bin schon mind.15 in Türkei gewesen, Finger davon lassen 6 € pro Bild und kein bishen günstiger egal wieviel Bilder du nimmst, unverschämt wenn man schon mitgemacht hat und was haben möchte am liebsten gar nicht mitmachen.
Klimaanlage ist ausgefallen obwohl balkon zu war und lässt sich kaum regeln. Keine Seife im Bad das kenne ich in keinem 4 Sterne und das soll 5 Sterne sein. Im Flur trifft dich der schlag von der Hitze und feuchtigkeit und gestank der alte Teppichen.
Essen war eintönig und kaum normales Fisch nur die makrellen mit ganz viele greten.Nur bei türkischen Abend war etwas mehr auswahl. Dafür war leckere offenkartoffel.
Beim Abendessen muss mann immer lange warten und nachfragen um trinken zu bekommen und wenn man fragt ist der dafür nicht zuständig.Dafür musste man auf das essen aufpassen damit es beim umdrehen nicht weggerämt wird.
Der Strand ist Super nur der weg steilig, und der schattel fährt nur 4 mal.Strandbar ist ab 17.00 zu obwohl noch sehr viele Gäste da sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade das kein vollyball möglich war
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Galina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Galina, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungne nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir uns für das Feedback bedanken, denn dadurch können wir weiter an uns arbeiten. Die Fotografen sind nicht aufdringlich, dies können Sie auch in den Bewertungen von den anderen Gästen lesen, auch über die Preise von den Fotos. In unseren Katalogbeschreibungen steht nicht drinnen, dass wir einen Shuttle Service zum Strand haben, dies machen wir als Hotel für unsere Gäste für die Zufriedenheit vor allem für die Kinder und ältere Menschen. Es ist unser Hotelkonzept, dass der Strandbar bis 17:00 Uhr geöffnet ist. Wir möchten angeben, dass es uns leid tut, dass 1 Tag die Klimanalage aus technischen Gründen nicht funktioniert hat. Fehler oder technische Störungen können überall (auch bei Ihnen zu Hause) auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Da uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir stets darauf bedacht, unsere Gäste zufriedenzustellen. Die Rezeption oder die Gästebetreuerin leitet alle Beschwerden oder fehlende Zimmerausstattungen von den Gästen an die Zuständige weiter, dies ist eine strikte Anordnung unseres Hauses. Der Speisesaal ist zu bestimmten Zeiten geöffnet. Der Ansturm kommt leider daher, weil abends viele Gäste zur selben Zeit zum Essen kommen, vor allem von 19:00 – 19:30 Uhr ist es sehr bussy. Tagsüber sind die Gäste verteilt, am Strand und im Hotel, sodass die Menge nicht auffällt. Jeder einzelner Kellner im Restaurant hat seinen Arbeitsbereich. Wenn keine Gäste am Tisch sitzen, kann man leider manchmal gar nicht erkennen, ob der Gast mit dem Essen fertig ist oder aufgestanden ist, um etwas zu holen. Wir haben ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, womit unsere Gäste sehr zufrieden sind. Dass wir Ihren Gaumengeschmack nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Vom Ordnungsamt war es nicht erlaubt, den Volleyballplatz zu nutzen, aber unser Entertainmentmanager hat es hingekriegt, jetzt können unsere Gäste Volleyball spielen, nur leider sind Sie nicht mehr im Hotel. Trotzdem stehen wir für ein offenes Gespräch jederzeit vor Ort zu Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel


