Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer & Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Immer wieder... vermisse es jetzt schon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klein und Familier genau so wie ich es mag. Direkt vor der Tür kann man. Shoppen. Sand Strand keine 5 min entfernt . Waren das 3te mal da 2x davon zur Corona zeit und trotzdem immer wieder gern . Bin früh aufsteher was kein Problem in diesem Hotel ist. 5:30 meistens schon unten bei schönen 22 Grad. Ohne Probleme kann ich mir meinen kakao holen und den Sonnenaufgang genießen. Personal Freundlich Nächstes Jahr wieder wie immer gleiche Zeit gleicher Ort Sind am 28.9.22 zurück geflogen und vermisse es jetzt schon


Zimmer
  • Gut
  • Hotel wurde ja etwas Saniert teilwiese Betten neu TV neu und Klimaanlage neu . Da man in den Zimmer eigentlich nur zum Schlafen geht , ist es ok so wie es ist , ok Balkons teilweise etwas klein und die Stühle sind nicht gerade bequem ABER zum kurz draußen rauchen reicht es 😉 Wem die Betten zu hart sind (wie mir) lässt sich einfach ein topper drauf machen . Zimmer immer sauber gemacht und immer freundlich. Sollte es ein Problem geben einfach zur Gästebetreuung Ibrahim gehen und er klärt das.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren ( Corona ) hat es sich verbessert. Es ist eigentlich für jeden was dabei und sollte was leer sein EINFACH nachfragen . Klar ist nicht alles immer heiß ABER mal ehrlich wenn wir hier bei uns Buffet essen gehen egal wo ist es auch nicht immer alles heiß 😉 Jaaaaaas der Reis könnte etwas länger gekocht werden. Aber eigentlich ist für jeden was dabei dem einen schmeckt es gut dem einen weniger das nennt man Geschmack sache


    Service
  • Sehr gut
  • Sahin Chefkoch ist schon am frühen Morgen 5:30 beim Aufbau des Frühstücks immer freundlich. Seyt Restaurant Manager immer bemüht es allen recht zu machen Hoffe für nächstes Jahr das am türkisches abend die Garnelen mit Öl und knoblauch gemacht werden 🤣🤣 Kerim der nieeeee schlechte Laune hat und jeden Mama und Papa nennt 🤣🤣 ist absolut der Hammer . Sein Bruder Ali ist neu dabei aber hat sich gut geschlagen absolut netter kerl. Yakup unser Model 😉 Nadja und auch Ayse absolut klasse Service. Wenn man sein stammgetränk hatte ( Raki Cola ) bekam man es ohne was zu sagen 👍👍🤣🤣 Absolut alle klasse und bemüht. Nicht zu vergessen Ibrahim (Toni) Gästebetreuung er versucht jedes Problem sofort zu lösen und hilft sofort , nur sollte man auch hingehen wen man ein Problem hat und nicht nur meckern 😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top Strand 5 min entfernt Shoppen direkt vor der Tür Kumköy mit dolmuş 10 min erreichbar Side und Manavgat alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Raum nie betreten 🤣🤣 Wellness im hotel ist mir zu teuer gehe lieber nach draußen vor der Tür. Pool ist ok reicht vollkommen OK obwohl Saniert wurde quietschen die Leitern immer noch wie die 2 Jahre davor 🤣🤣 Der Umbau mit den rutschen ist klasse geworden . Die Bühne ist jetzt vorne mit am Pool dadurch wurde etwas Grünfläche entfernt, vorher fand ich es schöner aber auch das ist Geschmackssache. Das Animation Team sehr bemüht Leute zu animieren mit zu machen . Die Shows abends Klasse wer sowas mag . Furkan und sein Team dogan Max und hakan immer gut drauf . Hakan neu im Team eine kleine Nervensäge sehr aufdringlich und auf eine Art schon frech . Manche mögen ihn uns ging er sehr auf die Nerven. Furkan Klasse Team Chef Max und Dogan 👍👍👍👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer & Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer und Sascha Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Diamond Beach Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Team