- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Woche Badurlaub,Hotel an sich sehr schön,jedoch ist das Servispersonal teilweise sehr unfreundlich gewesen. Check in war unfreundlich,keine richtige Begrüßung,nichts. Check out ebenfalls. Reklamationen wurden notiert aber es passierte nichts. Reinigungskraft hat das Zimmer mehr als oberflächlich geputzt, Bettwäschewechsel erfolgt gar nicht trotz sichtbarer Verschmutzung und Beschwerde an der Rezeption! Tagesdecke des Bettes wurde einfach in die Ecke geworfen,sowie auch die Kissen. Handtüchter die auf dem Boden lagen,aufgrund des Wunsches diese somit zu wechseln,wurden zusammgelegt und wieder aufgehangen! (auch hier habe ich natürlich die Flecken wieder erkannt! ) Kellner abends mehr als unhöflich und respektlos,kein vernünftiger Umgangston! Anhand der Mimik und Gestiken war zu erkennen wie genervt einzelne Mitarbeiter waren! Animationsteam ist mehr als super ! Großes Lob an euch ! Ihr habt den Aufenthalt schön gemacht :-) Vorsicht : Hotel mehr als überbucht,ich hatte Glück und bekam mein Zimmer, Bekannte und andere Familien und Paare nicht !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen dank für Ihre Beurteilungen von unserem Hotel. Wir geben uns Mühe, Sie zufrieden zu stellen und versichern Ihnen gegen die Mängel vorzugehen, soweit dies möglich ist. Danke für Ihren Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach


