Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hotel hat sehr nachgelassen kenne es viel Besser
2,2 / 6

Allgemein

Das Zimmer war schön eigerichtet jedoch hat es in jederhinsicht an Sauberkeit gefehlt. Die Klimaanlage war mit Staub besetzt. Silberfische waren überall im Badezimmer die Dusche war undicht. Nach dem der Technikservice es angeblich repartiert hatte kam nicht mehr ganz so viel Wasser wie sonst dennoch war es undicht. Das Essen war in der ersten Woche noch recht gut da eine Tagung im Hotel war von der Pharmaindustrie, in der zweiten Woche gab es nur noch Fisch und nichts anständiges mehr zu essen. So gab es rinterherz und Leber als Fleisch gerichte. Altersdurschnitt war 50+ Vorsicht vor den Apotheken im Umkreis vom Hotel sie Zocken einen mit Falschen wechselkursen und Preisen ab. In Kumköy wird man da nicht abgezockt Wetter war sehr Schlecht nur 4 Tage schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Größe war ok. Zustand der Möbel war Ok Kilma funktionierte war aber Total verdreckt. Minibar war immer gut gefüllt. Sauberkeit lies zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in der ersten Woche Akzeptabel in der zweiten Woche garnicht gut. Auch das Alacart Restaurant war ungeniesbar so war das Fleisch schlecht bis garnicht gewürzt auch auf Allergien haben Sie keine Rücksicht genommen. Das Hotel hatte auch ein Katzenproblem so haben die katzen immer unter den Tischen gehockt und ins Restaurant gepinkelt. Das Personal sah nur zu! Einige Gäste fütterten auch die Katzen am Tisch ob wohl es Verboten war. Das Personal hat nichts dagegen unternommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war auch noch im Wintermodus es sprach kaum Deutsch und brauchte immer die Falschen getränke bis auf zwei Kellner Yasin und Hasan haben Ihren Job verstanden und gut Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig dennoch hat Sie sich viel mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung war noch im Wintermodus es war noch nichts aufgeräumt oder Saubergemacht einige Händler waren Agressiv wenn man nichts gekauft hat und haben einen beschimpft. So kannte ich es nicht aus der Türkei. Der Strand war sehr Schön aucxh wenn wir aufgrund des Wettersa nicht oft dahin konnten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat kaum Aktivitäten gemacht es gab nur Dart und nichts weiter. Die Animateure waren sehr Faul und sagten immer nur Sie müssten mit Gästen sprechen und hätten keine Zeit für Aktivitäten


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janko
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Janko, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie Ihren Urlaub genisen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach