Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hotel hat absolut weder 4 geschweige denn 5 Sterne
1,2 / 6

Allgemein

Man darf keine Hoteleinfahrt erwarten, sondern die Urlauber steigen vor einer Einbuchtung aus. An der Rezeption wird in den meisten Fällen weder Deutsch noch Englisch gesprochen. Vor allen Dingen wenn es um Reklamationen geht. Ulla vermittelt zwischen Gästen und Hotel bez. versucht auf galante Weise "glatt zu bügeln". Mit dieser Tätigkeit rechnet sie sich für das Hotel. Der Hotelbereich war sauber, deshalb der 1 Stern :). Der Tag fing schon interessant an mit dem Frühstück; durch das sehr hohe Gästeaufkommen ( ca. 98 % Deutsche, 2 % Andere) waren die Tische zu den Mahlzeiten oft schon mal genutzt worden. Wer dann erwartet das Krümmel oder sonstige Reste beseitigt wurden, irrte. Nein, es ging nach dem Motto: Selbst ist der Mann.....oder Frau, der Urlauber hat ja Zeit. Also hat der Urlauber sich eine Papierserviette genommen, hat Krümmel o.Ä. entfernt und ein neues Besteck geholt. Anschliessend war z.B.beim Frühstück bei den 2 Kauffeeautomaten für ca. 400 Gäste Warten angesagt. Anschliessend der Run zu dem Buffet. Oft musste das Brot erst von Celophan befreit werden. Weder Brot oder Brötchen hatten etwas verlockend frisches, wie man es normalerweise von einem Frühstücksbuffet erwarten könnte. Das Mittag u. Abendessen wiederholte sich oft und war vom Geschmack so lala. Wer einen stressfreien Urlaub geniessen möchte, sollte das DIAMOND BEACH meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe und Austattung OK. Klimaanlage funktionierte auch. Besser wenigstens wie die beiden Zimmer vorher.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Bars hat das Hotel. Das Personal war freundlich. Aber wegen dem Gesamtbild vom Hotel auch hier nur 1 Stern!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal WAR freundlich! Besonders die Barkeeper! Die Zimmerreinigung war katastrophal! Oft das bis Nachmittags die Zimmer noch nicht gereinigt waren, was schreibe ich; das Bett noch nicht gemacht. Saubermachen ist was anderes. Z.B.: benutze Gläser wurden im Bad ausgespült und auf den Schrank gestellt. Gläserränder waren oft tagelang zu sehen usw.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Gang vom Strand ist OK, Geschäfte und Müll direkt vor der Tür. Ausflugsmöglichkeiten kann man sehr gut direkt gegenüber von dem Hoteleingang buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1