Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hotel für kleinen Geldbeutel+Kurzurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Essen war meistens kalt und merklich mehrmals erwärmt. Abwechslung war auch nicht wirklich vorhanden. Für den Preis ist das Hotel in Ordnung. Ich hatte aber durchaus schon andere günstige Hotels in der Türkei mit einer besseren Qualität. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - schöne Ausstattung - mangelnde Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - kaltes Essen - keine Abwechslung - mehrfach aufgewärmt


    Service
  • Sehr gut
  • - bei unserem ersten Zimmer hatten wir ein sehr lautes Gerät vor dem Balkon, wir durften sofort die Zimmer tauschen und bekamen sogar ein größeres Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - ca. 1 Std. vom Flughafen zum Hotel - ca. 1 Std. bis Antalya - ca. 20 Minuten mit dem Dolmus nach Side - ca. 200 m bis zum Strand (sehr kleiner Strandbereich des Hotels)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    - jeden Abend kleines Programm - sind jedoch im November geflogen und da ist kaum noch Animation vor Ort (brauchten wir aber auch nicht..)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, für Ihre Hotelbewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt. Ihr Kommentar liegt weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Nun möchten wir Erläuterungen über unser Hotel geben. Wir können Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nicht nachvollziehen. Die Zimmer werden täglich von unserem motivierten Putzpersonal gereinigt. Wir haben insgesamt 3980 Bewertungen. Wir bitten Sİe, sich Zeit zu nehmen und die Bewertungen durchzulesen, was die Gäste über die Sauberkeit unseres Hotels geschrieben haben. Unser Reinigungspersonal war im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit bemüht. Die Toiletten werden in einem bestimmten Taunus gereinigt, welches Sie an dem Aushang hinter jeder Tür durch das Abzeichnen mit Uhrzeit des jeweiligen Mitarbeiters verfolgen können. Wenn ein Gast sich auf einer Toiletten nicht zu verhalten weiß und die Reinigung wenige Minuten vor diesem durchgeführt wurde, können wir uns nur entschuldigen. Wir wären Ihnen in diesem Fall sehr verbunden gewesen, hätten Sie unser Personal darauf angegesprochen, damit wir sofort eingreifen können. Ihren Vermerk zur ungenügenden Reinigung Ihres Zimmers hätten Sie entweder mit der Rezeption oder der Gästebetreuung absprechen können, damit wir das Zimmermädchen besser darauf sensibilisieren können. Diese Anmerkung haben wir im Nachgang für Sie durchgeführt. Das Reinigungspersonal ist in unserer Anlage 24 Stunden lang tätig, alle Beriche zu reinigen, die von unserer Housekeeping Managerin wegen Sauberkeit und Funktion der Zimmer geprüpft wird ebenso erden die Lobbybereiche von den Chefs kontrolliert Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Das Buffet von uns ist reichhaltig und abwechslungsreich. Alle Speisen werden mindestens von 65 grad in einem Heizsystem aufgewärmt Das Essen ist nicht kalt, das kommt daher, weil die Gäste mit Ihren halbvollen Tellern am Büffet Essen aussuchen gehen, dadurch vergeht Zeit und das Essen auf Tellern kühlt sich ab. Ausserdem werden alle Speisen von unsere Köche bei Bedarf immer aufgefüllt. Wenn die Gäste sich erst am Büffet umschauen, entscheiden würden, was Sie Essen wollen und dann das Essen nehmen würden, dann wäre das Essen warm gewesen. Von 6 Punkten, haben wir sicherlich nicht 2 Punkte verdient. Suchen Sie sich bitte für nächstes mal ein günstigeres Hotel aus. Sie haben für sich nicht das richtige Hotel ausgesucht, und uns unfairer Weise kritisiert. Ausserdem finden wir es nicht fair, diese Berwertung zu veröffentlichen. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenens Gespräch vor Ort, bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zu Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel