Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hotel an für sich OK, aber leider zuviele Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist dieses Hotel für einen Aufenthalt gerade noch "OK" ... würde mich allerdings ein Bekannter fragen, ob ich es Ihm empfehle, würde ich es verneinen. Daher auch hier leider keine Weiterempfehlung. Kurz zu den Punkten: Negativ: - Die Klimaanlage im Hotel schaltet sich nach 4 Stunden IMMER automatisch aus. Generell ist das kein großes Problem, wenn man aber jede Nacht aufwacht um die Klimaanlage wieder einzuschalten, ist das mit der Zeit einfach nervig. Den Punkt habe ich an der Rezeption und beim Reiseleiter moniert, es wurde Abhilfe versprochen, passiert ist nichts. - Bei der Anreise war das Zimmer extrem schmutzig, sehr viele lange Haare im Bad, Minibar war leer, Schmutz am Boden, dreckiges WC. Nach Beschwerde am nächsten Tag wurde eine gründliche Reinigung versprochen, passiert ist NICHTS. Ich habe dann der Putzfrau 5 € auf das Kopfkissen gelegt, in der Hoffnung das ordentlich gereinigt wird, passiert ist auch nichts. - Die Mitarbeiter sind mit ganz wenigen Ausnahmen (weiß die Namen nicht, glaube aber Esra und Yenil!?, beide an den Poolbars, diese beiden waren super) extrem lustlos, unmotiviert und teils unfreundlich. An der Bar unterhalten sich die Mitarbeiter untereinander und als Gast steht man daneben und wird teils ignoriert. Die Frühstücksmitarbeiterin fängt während dem Hauptgeschäft an am Handy zu spielen! Und ja ich verstehe das Hochsaison mit einem großen Geschäftsaufkommen ist ... aber dafür kann der Gast nun wirklich nichts. - Generelles Problem in der Türkei, die Liegen am Pool sind exakt alle nebeneinander ... Privatsphäre ist hier unmöglich. - Safe kostet pro Nacht 2,50 € extra ... sowas finde ich immer sehr schade - WLAN ist faktisch nicht vorhanden, da sowas von langsam das man nichtmal Emails abrufen kann Positiv: - Das Essen war hervorragend. Die Auswahl sowie Qualität war jeden Tag für uns optimal - Das Animationsteam war extrem bemüht ... quer durch die Bank alle sehr sehr freundlich und haben sich absolut TOP um Kinder gekümmert. - SPA Bereich auch Super, die Massagen sind nur zu empfehlen. Zusammengefasst ... wir würden das Hotel aktuell nicht mehr buchen und können es daher auch nicht weiterempfehlen. Schade, das Potential wäre durchaus vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Ihre Meinungen sind uns wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Es liegt auch in unserem Interesse, Sie zufrieden zu stellen,deshalb geben wir uns Mühe. Wir versprechen Ihnen, wenn Sie unser Haus noch einmal besuchen sollten, werden Sie die Verbesserungen sehen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach