Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Für dieses Geld gibt es i.d. Türkei bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein

Unser Urlaub begann mit der Abholung von Birce Tours ins Hotel dabei machten wir eine 10 min pause an einem Souvenir fast food shop wo man was kaufen sollte eine Masche:-(((. Check in war eine Katastrophe mussten trotz Ankunft um 7.30 bis 13 Uhr aufs Zimmer warten ganze Nacht nicht geschlafenmit 3 Kindern. Check out war genauso um 12 Uhr raus und bis 18.30 auf den Bus warten in der Lobby wo die Klima an uns aus geschalten wird nach Lust und Laune bei 35 Grad .Keine Alternativzimmer für den Abreisetag angeboten obwohl wir bezahlt hätten.Im Zimmer kamen die Putzfrauen wann sie wollten und auch wenn man abschloss zum duschen mit der Karte können Sie trotzdem reinkommen Privatsphäre gleich null.Magen DarmVirus hatten viele Familien uns mit eingeschlossen bei meinem Sohn war es so schlimm das wir vom Hotel aus einen Arzt riefen der 100 € nur fürs kommen wollte der hatte eine Freizeitumhängetasche wo sein Stethoskop drin war und normale Klamotten an er hörte einmal auf den Bauchung als er wusste das wir eine Adac Versicherung haben meinte er alles for free und schickte uns ins kh wo sie 350 € cash haben wollten oder man bleibt eine Nacht dann könne man direkt mit der Versicherung abrechnen wir brachen alles ab und fuhren zurück ins hotel 150€ kostete der spass haben uns beim Hotelmanager beschwert Antwort war:Fahren Sie zurück und Kh und klären Sie es dort-" wow so geht man mit kranken Menschen im Urlaub um."Die Gästebetreuerin hingegen war ein Goldstück sehr bemüht und freundlich.Was ich auch nicht gut fand dass man das Hotel noch vor Ort bewerten soll :-((( Ala Carte sehr zu empfehlen. Shoppingmeile direkt vor der Tür aber Vorsicht beim handeln sehr aufdringlich und frech.Zimmer waren schön aber auch da schläft das 3. Kind auf einer kleinen sehr harten Couch nach unserer Beschwerde polsterten die das Bett mit einer normalen Daunenfederdecke auf was nichts brachte Nacken und Schulterschmerzen hatte mein Sohn dauerhaft ob wohl es richtige Klappbetten gab, es ist Standard bei uns mit der Couch bekamen wir als Antwort. Akitvpool viel zu klein für soviel Gäste Liegen waren immer voll.Toiletten am Strand und Pool verdreckt und stinken immer nach Fäkalien. Meer die ersten Meter sehr steinig mit Algen und leider sehr verdreckt Becher Pflaster etc.alles im Meer verteilt. Essen war ok Ich kann das Hotel leider nicht mit gutem Gewissen empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wessam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zulernen und uns zu verbessern. Die Lage des Hotels sind in allen Katologen und in allen Internetseiten beschrieben und man sollte sich schon vorher bei einem Kauf sich richtig erkundigen. Unser Rat bei solchen Fällen ist es immer einen Google Map zubenutzen. Auf den Personalauswahl legen wir einen grossen Wert und versuchen immer den besten einzustellen. Fehler können auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Wir haben einen Gästezirkulation von Täglich über 700-800 Gästen. Man hat genügend auswahl und auch die ausreichenden Hgyenischen vorschriften im Haus, dass von staatlichen Instituten wöchendlich überprüft wird. Technische, hgynische und fehlende Zimmerausstanttung werden umgehend beseitigt. Die Beschwerden werden an Zuständige weitergegeben und so schnell wie möglich beseitigt. Wir finden es noch schade, dass die Möglichkeit, für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahr genommen wurde. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Team