Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rilana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ein tolles Hotel, werden wieder hin kommen
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten wunderschöne Zimmer, die sehr sauber waren. Das Hotel ist im gesamtem sehr sauber. Das personal war sehr freundlich.(liebe grüsse an den kellner önder eker). Beim essen gab es eine gute auswahl und es war sehr lecker. Etwas haben wir aber schon zubemängeln, die animation war schlecht,der animations chef konnte nur schlechtes deutsch und es gab keine shows. Wenn man den Kellnern ein kl. trinkgeld zukommen lässt sind sie gleich doppelt freundlich ( was verständlich ist bei dem geringem Lohn der landesüblich ist) Wenn man ein Auto mieten möchte dann besser ausserhalb da ist es ca. 10-15 € billiger als im Hotel. In jedem kiosk kann man telefonkarten kaufen das ist ebenfalls viel günstiger als aus den zimmern anzurufen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, Schön , Sauber einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab abweckslungsreiche Küche deren geschmack ganz toll war. wie gesagt in diesem Hotel war alles sehr sehr sauber. Die Kellner haben sich sehr über kleine Trinkgelder wie 1-2 € gefreut was bei dem Lohn den sie in der Türkei bekommen kein wunder ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte das nötigste an deutsch( die kellner). An der retzeption wurde sehr gut deutsch gesprochen und mit ,, Beschwerden,, wurde super umgegangen,wir mochten unser erstes Zimmer nicht da es im erdgeschoss und nach hinten raus war, áls wir nach anderen Zimmern fragten wurde sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der strand war nah,sauber und sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten waren direckt vor der Tür (wohl sehr teuer)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    so gut wie keine Animation es gab keine shows, und tagsüber auch kaum aktivitäten.Der animations chef war kaum als solcher einzustufen,schlechte sprachkenntnisse konnte er vorweisen das war aber auch alles, einer bder animatöre ( Toni) hatt wenigstens versucht die gäste zu animieren. Der pool war gross und sauber es waren genug liegen vorhanden und der pool bereich wurde täglich gereinigt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rilana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1