- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren mit Freunden im Hotel - das Hotel selbst ist von der Bauart und Optik gut, die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, WLAN ist an der Lobby kostenlos, da Essen ist mittelmäßig, wobei man jeden tag etwas findet - es wird teilweise am Poolbereich ein Buffet aufgebaut - ( anstehen ist angesagt ) Es gibt gegrilltes Fleisch oder Fisch - dort sind aber die Pommes leer - also wieder zurück ins Restaurant ( wieder anstehen ), bis man alles auf dem teller hat ist das meiste kalt. Der absolute Horror ist aber die Rezeption und das allseits beschriebene überbuchte Hotel: Wir sind um 24.00 Uhr im Hotel angekommen - dort wurde uns dann gesagt, dass von den gebuchten 3 Zimmer nur 1 fertig ist, die anderen 2 sind um 2.00 Uhr fertig, wir sollen ins Restaurant gehen, da bekommen wir was zu Essen und trinken - wir haben All - Inclusive bis wir die Zimmer haben ( All-Inclusive endet normalerweise um 24.00 ). Im Restaurant ist alles dunkel ( nur eine Durchgangsbeleuchtung brennt ), uns werden vorbereite Vorspeisenteller hingestellt, jeder bekommt ein Getränk und dann war der Kellner weg, wir haben mehrfach versucht noch etwas zu trinken zu bekommen, jedoch erhielten wir erst an der Lobby nach einigem Rabatz was zum trinken, es war mittlerweile 13.30 Uhr - da hieß es es wird noch 1 - 2 Stunden dauern bis die Zimmer so weit sind. Wir haben dann wieder Rabatz gemacht, dann wurde das fertige Zimmer gezeigt, da war ein DZ mit Zustellbett gebucht, es war ein kleines Doppelzimmer mit 2 Matratzen aufeinander gelegt ( dies sollte da Zustellbett sein ). Nach dem wir dann wieder an die Rezeption sind und weiteren Diskussionen hat uns aus der Lobby ALI geholfen, dieser hat gemerkt, dass seine Kollegen / Vorgesetzten dies nicht auf die Reihe bekommen, er hat uns dann 2 Zimmer gegeben, jedoch waren diese nicht geputz ( es waren noch Reste von den Leuten davor in der Klooschüssel, der Boden war total dreckig und das Bett voller Sand ) - also ist in den mittlerweilen 3 Stunden nichts passiert - nur Hinhaltetaktik - die Zimmer wurden dann zwar im nächsten Tag gereinigt, jedoch bleibt einfach das erlebte den ganzen Urlaub hängen. Es ist leider dort Methode, dass die Leute alle vertröstet werden und sofort keine Zimmer bekommen - teilweise was wir mitbekommen haben in ein anderen Hotel ausquartiert werden - dazu noch ein Kellerloch ohne Fenster. Hier ist das Mangment anscheinend nicht in der Lage das überbuchen zu vermeiden und dies alles in den Griff zu bekommen. Vermutlich ist dort niemand in der Lage etwas zu organisieren. Da fällt mir das Sprichwort ein: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Leider ist auch dies war, dass die meisten Kellner unfreundlich sind, wir haben nur Yasin an der Bar, Bayran und Mehmet im Restaurant, Zafer an der Strandbar als imme rnett erlebt - leider.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |


