Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Annehmbares Hotel für Familienurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht seiner Klassifizierung. Wir hatten ein Familienzimmer (1504) und waren zufriieden damit. Babybett wurde kostenlos gestellt und der Kleine konnte in einem extra Raum schlafen, so dass wir noch Fernsehen schauen oder lesen konnten, ohne ihn dabei zu stören. Die Zimmerreinigung war absolut okay. Das Essen war okay, mehr aber nicht. Die Speisen wiederholten sich sehr oft, so dass es gegen Ende unseres Aufenthaltes fast etwas eintönig wurde. Aber es ist auch nicht so, dass man verhungern muss ;-) Was mich persönlich störte, war, dass nicht immer ausgezeichnet war, wenn es sich bei Fleisch um Schaf oder bei der Butter um Ziegenmilchbutter handelte. Wenn man diese Speisen nicht mag, kann man eine böse Gaumenüberraschung erleben. Ansonsten war das All inclusive okay. Zwischen 10 und 23 Uhr konnte man es nutzen. Außerhalb dieser Zeiten kostete ein Drink 5 EURO. Die Rezeption war okay. Schlecht war, dass es keine Regenschirme gab an der Rezeption und auch keine kleine Plastikbadewanne oder zumindest Duschhocker, das hätte das Duschen mit dem Kleinen sehr erleichtert. Die Kinderbetreuung wurde von uns nicht genutzt, allerdings von Bekannten, die damit absolut unzufrieden waren. Die Kinder sollten malen, das wollten sie aber nicht. Die männliche Aufsicht saß gelangweilt herum und hatte keine Lust, sich mit den Kindern zu beschäftigen. Die Eltern mussten auch bei den Kindern bleiben. Dann brauche ich auch keine Kinderbetreuung! Im Gegensatz dazu waren sämtliche andere Beschäftigte ausgesprochen aufmerksam und nett zu den Kindern. Der Innenpool war beheizt. Allerdings ist der Wellnessbereich insgesamt etwas renovierungsbedürftig. Die finnische Sauna war ganz okay, das Dampfbad empfand ich als zu kühl. Außerdem waren von der Sitzbank im Dampfbad schon mehrere Mosaiksteinchen weggebrochen. Sehr zu empfehlen sind die Massagen. Sicherlich kein Schnäppchen, aber sehr gute Qualität. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Basar, auf dem man das eine oder andere Schnäppchen machen kann, z. B. 20 Paar Socken für 5 EURO. Geld abheben kann man in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Es können auch EURO abgehoben werden. Für diese Fälle empfehle ich immer sehr gerne die DKB-Visacard. Absolut problemlos und weltweit kostenlos Geld abheben an Automaten mit VISA-Zeichen. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Hotel zufrieden und würden es mit den genannten kleinen Abstrichen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13