Wir haben uns dieses Hotel wirklich ganz anders vorgestellt... Das Hotel wurde uns im Reisebüro empfohlen. Der Preis für zwei Personen war nicht günstig und so haben wir uns von einem 5-Sterne-Hotel einiges erhofft. Auch die Bilder im Internet waren vielversprechend. Bei unserer Anreise stellten wir fest, dass die Realität von unserer Vorstellung weit entfernt liegt und zwar im negativen Sinne. Bei der Ankunft hat man uns erstmal warten lassen bis wir unser Zimmer betreten durften. Zwar sollten wir in der Zeit im Hotelrestaurant essen, nach einer 4-stündigen Flugverspätung und einer schlaflosen Nacht, hatten wir allerdings eher im Sinne erstmal in die Dusche zu gehen. Die Zimmer mögen schon sauber sein, allerdings total veraltet. Die Balkontür ging nicht richtig zu und unserer Meinung nach, entsprechen die Zimmer nicht einem 5-Sterne-Verhältnis. Für Safe muss man extra zahlen, sowas erlebten wir in der heutigen Zeit das erste Mal, da wir der Meinung waren, derartiger Service sollte bei einem All-Inklusive-Paket erhalten sein. Das gleiche gilt auch für WLAN. In der Lobby ist eine WLAN-Verbindung zwar kostenlos vorhanden, allerdings sehr miserable. Für WLAN im Zimmer sollte man zahlen und sogar da, war die Internetverbindung sehr schlecht. Nun zur Essenauswahl, wenn man das als Auswahl bezeichnen darf. Jeden Tag gab es im Prinzip die aller selben Gerichte. Hühnchenfleisch war total hart und geschmacklos. Im Hotelrestaurant hat man sich wie auf einem Bahnhof gefühlt: Es war immer total überfüllt, weil die Kapazität der Sitzplätze für die Menschenmenge nicht ausreichte. So musste man ja um einen Sitzplatz fast "kämpfen". Wir wollten uns einen Tisch reservieren und uns wurde versprochen, dass wir zwei Tage hintereinander einen bekommen. Am ersten Abend wurde es schlicht vergessen, am zweiten Tag erinnerten wir den Kellner daran und so hat er gemeint, dass es in den nächsten zwei Tagen passiert. An einem Abend haben wir einen Tisch bekommen und am zweiten Tag wurde es wieder vergessen. Dass die Kellner in einer Hektik sind und nicht ständig mit einem Lächeln im Gesicht rumlaufen können, ist jedoch nachvollziehbar. Im großen Hotelpool herrschte ein Chaos. Auch hier reichte die Kapazität der vorhanden Liegen nicht aus. Um 8 Uhr in der Früh waren die meisten Liegen bereits belegt. Bedient wird man am Pool oder im Poolrestaurant nicht oder bzw. nur ausgewählte Personen, wie wir feststellen konnten. Der Weg zum Strand ist zwar steil, allerdings fanden wir diesen Aspekt nicht all zu tragisch. Am Strand allerdings gab es das gleiche Problem - Platzmangel. Es war total überfüllt und ständig belegt, so mussten wir jeden Tag erstmal Plätze suchen. Allgemein ist der Hotelstrand im Vergleich zu anderen nicht schön. Es ist teilweise schmutzig und sehr steinig. Die Auswahl im Strandrestaurant war ebenfalls sehr gering. Ahja und wollte man Strandhandtücher wechseln, musste draufgezahlt werden, denn nur beim ersten Mal ist es kostenlos. Nun zu den Getränken: So eine arme Auswahl haben wir noch nie erlebt. Keine Säfte, keine Cocktails, denn dafür musste man auch zahlen. Eine derartige Leistung als All-Inklusive zu bezeichnen ist lachhaft. Sogar die Auswahl für kostenpflichtige Getränke war total eingeschränkt. Auf der Vitaminbar waren zahlreiche Smoothies abgebildet, zubereitet konnten allerdings aufgrund der fehlenden Produkte nur ganz wenige. Sogar für Eis musste man am Strand zahlen. Die Unterhaltung fanden wir an einem Abend ganz gut, die restlichen Abende war es langweilig. Allein der Bereich, in dem die Animation stattfand ist alles andere als schön: Stühle auf den Treppen, wo man jeden Moment gedacht hat, dass man runterfällt. Außerdem war es sehr eng. Animation dauerte maximal 1,5 Stunden und dann war wieder eine komplette Stille. Nicht mal auf den Terrassen in der Lobby gab es Musik. Unser Fazit: Wir werden dieses Hotel weder besuchen, noch weiterempfehlen. Es wäre gerechter, wenn das Hotel ehrlich angibt, dass es keine 5 Sterne sind, sondern maximal 3!
Unser Zimmer war zwar sauber, jedoch total veraltet. Siehe Kommentar oben.
Geringe Auswahl und täglich das gleiche Angebot. Siehe Kommentar oben.
Es war kein richtiger Service vorhanden. Überall Selbstbedienung, siehe Kommentar oben. Es gab allerdings viele nette Mitarbeiter an der Bar.
Es ist ein Basar direkt in der Nähe. Ansonsten keine schöne Gegend, spazieren braucht man dort nicht, da keine schöne Aussichten gegeben sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden das Freizeitangebot als nicht ausreichend. Siehe Kommentar oben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. In unserer Hotelbeschreibung ist alles genauer beschrieben, was kostenfrei und was kostenpflichtig ist. Schade, dass Sie sich nicht zuvor informiert haben. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges und abwechslungreiches Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, A la carte etc... womit 99,99 % unserer Gäste sehr zufreiden sind. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. In unserer Anlage sind mehr Liegen als Betten vorhanden. Wir und auch die Animation geben immer unserern Gästen den Hinweis, dass wir das Reservieren der Liegen nicht gestatten. Hier bitten wir um gegenseitigen Respekt, Verständnis, Kenntnisnahme und gegenseitige Rücksicht, sowie Umsichtigkeit. Diese Thematik ist leider in vielen Hotels zur Hochsaison ein heikles Thema. Der Speisesaal ist zu bestimmten Zeiten geöffnet. Der Ansturm kommt leider daher, weil abends viele Gäste zur selben Zeit zum Essen kommen, vor allem von 19:00 – 19:30 Uhr ist es sehr bussy. Tagsüber sind die Gäste verteilt, am Strand und im Hotel, sodass die Menge nicht auffällt. Unser Reinigungspersonal war im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit bemüht Der Sand am Strand wir täglich mehrmals in Ordnung gebracht und ausgesiebt. Die Liegen und Auflagen werden jeden Früh und Abends gesäubert, auch die Toiletten erden mehrmals, regelmäsig am Tag gereinigt. Bei All inclusive haben wir nicht nur Wasser, Cola, Fanta sondern auch Bier, Raki, Gin Tonic, Cognac, Wodka, Liköre, Rose Wein, Weisswein, Rotwein, verschiedene Säfte, Mineralwasser, Kaffee, Cappucino, Moccachino, Hot chocolate, verschiedene Teesorten etc... Wir konnten leider nicht verstehen, was Sie meinen, dass man in den Stühlen im Amphietheater, das Gefühl hat, jeden moment runter zu fallen. Wir sind echt baff, denn bis jetzt haben wir keine derat Beschwerde über so etwas bekommen! Nach dem Abendprogramm läuft jeden Abend (22.30 - 24:00 Uhr) bis die Disko anfägt an der Vitaminbar die Musik. Trotzdem stehen wir für ein offenes Gespräch jederzeit vor Ort zu Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel


