Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
10 Jahre altes Hotel seht die Fotos an
3,0 / 6

Allgemein

10 Jahre ALTES Hotel. 5 Sterne ?seht euch die Fotos an. und lest euch meine Bewertung durch. Ich war schön anderen 5 Sterne Hotel das ist für mich keins. Viel haben sich Beschwert und viel hatten Magen Darm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Zimmer. War zum innen Pool. Leider! war die Putzfrau nicht wirklich bei der Sache. Wie auf den Fotos zu sehen. Rasierte Haare nicht am Waschbecken weg gewischt. Wir hatten eine kleine Haribo Tüte auf dem Boden unter dem Nachtschrank fallen lassen die war am ende des Urlaubs noch da. HANDTÜCHER und Duschhandtücher kamen täglich mal 1 oder 2 oder sogar gar nicht. War täglich an der Lobby um mich abtrocknen zu können. Wasserhahn war 3 Tage lose hat das keiner gemerkt (putzfrau)? Als wir am ersten Tag ins zu.mer kamen lag ein Handlich gerollt vor der Dusche stellte sich raus das dort ein Rohr kaputt war nach 5 Tage heile gemacht im Bad war immer eine pfütze ich als Mutter hätte mir gerne über sollche Sachen keine Gedanken gemacht. Klima viel auch aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich muss sagen wir haben beobachtet wie das essen von dem Personal von den genrauchten Tellern gesammelt wurden zum schluss legte man die wurstscheiben ins Büffet zurück kein Wunder das dort sehr viele BRECHEN UND DURFALL haben. Wir waren sehr vorsichtig was zu essen und schauten uns alles genauer an. Klar es ist ärgerlich wenn Urlauber sich die Teller voll machen und nicht essen aber so etwas geht nicht bekommt ja auch schlecht von der wärme.geht gar nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider merkt man das die Arbeiter keine Lust haben oder sogar genervt sind. Schade das im Holiday Check vom Hotel geantwortet wird das Familien die vorzeitig auf eigene Kosten abgereist sind haben wir kennen gelernt zu lesen die wären nicht da gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist ok. Der Shuttle Service kommt nur 4 mal am Tag zu wenig meiner Meinung nach.Strand wird nach rechts nach den 2 Stegen schöner das Wasser ist nach den Felsen sauberer.Basar direckt vor der Tür. Leider schliesst schon um 17 Uhr die Strand bar zu früh. Da man dann ohne Getränke am Strand liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gab es Animation. Für die Erwachsenen auch. Leider wenn man am Kinder Pool ist steht man direkt vor den Musik Boxen und die Musik ist so laut aufgedreht das man sich anschreien muss. An machen Tagen z.b.Sonntag ist es etwas ruhiger.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Jane, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach & Spa Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein grosses Vergnügen, Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Familienurlaub im Holidaycheck zu bewerten und Ihre Meinungen mit den anderen Urlaubern auf Holidaycheck zu teilen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nun möchten wir Ihre Aussage gegen unser Hotel korrigieren. Bei der Anreise wollten Sie ein Zimmer mit Meerblick und zum grossen Pool. Lieder konnten wir dies nicht Erfüllung bringen. Da unsere Anlage ziemlich ausgebucht ist, konnten wir auch keinen Zimmerwechsel durchführen. Deshalb haben Sie nach Fehlern gesucht und uns mehrmals angegeben unser Hotel schlecht zu bewerten. Nur deswegen haben Sie dies offenkundig gemacht und daran sieht man auch, dass Sie die schönen Fotos gemacht haben. Bei uns im Hotel werden die Zimmer von 09:00 - 16:00 Uhr gereinigt. Nach 16:00 Uhr haben wir keinen Turn Down Service. Dieser Service ist auch nicht in den Reisekatalogen beschrieben. Die Zimmer, die nach 16:00 Uhr beschmutzt sind, werden am nächsten Tag gereinigt. Dies ist auch bezogen auf rasierte Haare am Waschbecken und Haribo Tüte auf dem Fussboden. Die Thematik mit den Handtüchern haben Sie etwas übertrieben, denn wir haben im Hotel genügend Hand- und Duschtücher zur Verfügung. Der Wechsel ist 1 mal täglich und nicht 2 mal täglich. Wir haben in unseren Eintragungen kontrolliert, am 09.07.2017 wurde der Wasserhahn von dem Techniker repariert. Die Materalien, die ständig in Benutzung sind, ist es normal wenn diese ab und zu mal eine technische Störung geben. Es ist auch nicht abartig, wenn nach dem Duschen das Wasser abspritzt und in der Badewanne eine Pfütze entsteht. Wenn die Balkontüren nicht geschlossen sind, dann funktionieren die Klimaamlagen nicht. Dies versuchen wir kontinuierlich unseren Gästen zu erinnern. Wenn die Gäste die Bewertungen mit den falschen Daten wie Name, Alter, Aufenthaltsdatum falsch angeben und wir keine Registrierung über die Gäste finden, dann ist es wohl ganz normal wenn wir Zweifel daran haben, ob die Gäste überhaupt im Hotel waren. "Ich muss sagen wir haben beobachtet wie das essen von dem Personal von den genrauchten Tellern gesammelt wurden zum schluss legte man die wurstscheiben ins Büffet zurück kein Wunder das dort sehr viele BRECHEN UND DURFALL haben. Wir waren sehr vorsichtig was zu essen und schauten uns alles genauer an." Wie können Sie nur so skrupellos und gewissenlos sein und diese Sätze schreiben. Damit tun Sie die Gäste falsch orientieren. Wir würden Ihnen empfehlen, erst durchzulesen, was Sie geschrieben haben und dann die Bewertung abzuschicken. Wir hätten gerne gewusst, wo Sie beobachtet haben, dass die gebrauchten Teller vom Personal im Buffet benutzt werden! Unsere Teller sind aus erster Qualität und nicht zur Alleinbenutzung. Das Geschirr wird in der Spülmaschine von der deutschen Marke "Winterhalter" gespült. Am Sonntag hat das Animationsteam day off. An diesem Tag gibt es keine Aktivität. Es ist nur ein Personal da, um die Muzik anzumachen und sich um die Gäste zu kümmern. Die Musik Lautstärke am Pool ist auf Standart Ebene eingestellt. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Diamond Beach