Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, aber trotzdem weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir vom Preis/Leistungsverhältns überzeugt waren. Die negativen Bewertungen einfach ignoriert, da es meistenss übertrieben ist. Was wir aber wirklich feststellen mussten ist, das dort zu 90% Personen aus ostdeutschen Ländern Urlaub machen. Es war nicht unangenehm. Aber manchmal Kontakt zu anderen Urlaubern zu bekommen ist auch schön. War jedoch hier nicht möglich. Wen das abschreckt der sollte wirklich ein anderes Hotel buchen. Ein großer Minuspunkt sind die fehlenden Sonnenschirme. Es gab 2 Pool, einer davon mit Animation. An den Pools gab es keine Sonnenschirme ( nur Sonnensegel), so dass man gar nicht alle Liegen nutzen konnte, weil immer welche nicht im Schatten standen. Bei 36 Grad nicht auszuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Zimmer waren wir enttäuscht. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. Aber es war winzig. Im Badezimmer konnte sich immer nur eine Person aufhalten. Bett und Matrazen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allso wir fanden das Essen gut. Abwechslungsreich und geschmackvoll. Das es in der Türkei kein Schweinefleisch gibt weis man ja im voraus. Aber Hühnchen, Truthahn, Rind- und Kalfleisch schmecken auch sehr gut. Es gab türkische und internationale Küche, jede Menge Salat, jede Menge Obst, Baklava und Kuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Wie gesagt, das Badezimmer war winzig und die Beleuchtung nicht ausreichend. Nachdem ich das reklamiert hatte kam sofort ein Techniker und schraubte eine stärkere Birne ein. Klasse. Die Reinigung des Zimmers und Badezimmers war mangelhaft. Ich habe das der Reinigungsfrau gezeigt welche Mängel es gab, aber es erfolgte keine Änderung. Schade. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr arrogant und nicht hilfsbereit. Leider habe ich mir in diesem Urlaub den Fuß gebrochen und musste deshalb ein Fax nach Deutschland schicken. Es war jedoch nicht möglich. Es wurde nur immer wieder gesagt, wir haben im Moment sehr viel zu tun fragen sie spaäter noch einmal. Die Gästebetreuerin Bilge Makul ist einfach fantastisch. 5 Sterne. Sie hat versucht sich um alle Anliegen zu kümmern. Sehr freundlich und angenehm. Im Hotel gibt es auch ein Zimmer mit einer Arzthelferin, die jedoch nur türkisch spricht. Dank Taifun vom Spa Bereich, der hervorragend Deutsch spricht, war es kein Problem. Er fungierte immer als Dolmetscher. Danke. Der Servicemitarbeiter vom Poolbereich (Animationspool) Ulas Bozatli sorgt dort immer für Sauberkeit. Ganz hervorragend. Hervorheben möchte ich auch die Kellnerin Hidayet die in der Lobby gearbeitet hat. Sehr freundlich und sie hat die Augen überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel liegt sehr nahe zum Strand. Zu Fuß sind es keine fünf Minuten. Shoppingläden sind rundherum in Massen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund meiner Verletzung konnten wir die Freizeitangebote nicht nutzen. Der Wellness/ Spa Bereich ist aber gut und auch nicht überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4