Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Gar nicht mal so schlecht !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat bestimmt auch schon mal bessere Jahre erlebt. Leider ist der erste Eindruck, welcher der wichtigtigste ist, gleich durch die fehlende Beleuchtung des Hotelnamens nicht besonderst gut ausgefallen, zumal mal vorher an vielen tollen Hotels vorbei fährt. Die Zimmer im aufgestockten oberen Stock scheinen wohl die besseren zu sein. Die anderen sind halt wie ich es für einen 350€ teueren Urlaub erwartet hatte. Ich verstehe die Leute nicht welche vor Abreise sich noch die 4 Sterne Hotels in Deutschland ansehen und den selben Standart dann für wenig Geld in der Türkei erwarten. Manchmal kann der Unterschied vom 3 zum 4 Sterne Hotel nur das vorhanden sein eines Fernsehers in dem Zimmer ausmachen. Das Zimmer bleibt das selbe. Einkaufen ist in Kumköy (links) billiger als in Side (rechts)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schwierig zu Bewerten. Wie schon oben beschrieben hat das Hotel nunmal 2 Seiten. Zum Pool 4 Sterne. Zur Strasse 2,5 Sterne. Wie gesagt die Zimmer sind entsprechend Ihres alters OK. Die Zimmer haben Teppichböden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich wäre geneigt 4 sonnen zugeben Das Essen war gut. Man merkte das sie sich mühe geben. Aber leider haben sie ein Problem mit den Tischdecken. Nichts für absolut empfindliche. (Stand Okt.04) Ich weiß das es kurz vor unserer Ankunft noch schlimmer war, aber da besteht echt noch Behandlungsbedarf. Achja. Besser All Inklusive. Ein Glas Wein als HP Gast geht ganz schön an die Urlaubskasse. Bezahlt wird mit vorher aufgewerteten Karten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bis auf wenige Angestellte gut. Das Zimmermädchen hat entsprechend der Möglichkeiten das Zimmer jeden Tag versucht nett herzurichten. z.B. Tolle Handtuch-Kunst auf dem Bett. (wußte nicht was man alles mit Handtücher anstellen kann).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt höher als der Meeresspiegel. Morgens den Hügel runter, Abends rauf. Der viele Dreck in den Büschen auf dem öffentlichen Weg zum Strand ist schon ärgerlich, aber der ist bestimmt auch von uns Touristen. 4 Sonnen deswegen, weil es alles um sich herum hat. Taxis. Einkaufstände. Busse. Kneipen usw. Die viel befahrene Strasse ist leider für manche bestimmt nicht so erhohlsam, erst recht nicht wenn man ein Zimmer zu dieser Seite hat. Aber was soll ein Hotelmanager machen wenn er eine Poolseite mit Blick aufs Meer und eine Strassen-Seite hat. Am besten 2 Wochen buchen und dann zur 2.Woche wenn andere abreisen auf die Poolseite wechseln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem Pauschalangebot für mehrere Massagen, haben wir nur in der Sonne bei 30 Grad (Anfang Novenber !!!!) gefaulenzt. Massagen waren ganz OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3